Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Cassi schlaf schön und bis bald... Mit den Kinderkrankheiten hast du Recht. Aber das ist nun mal immer so...

1

1stesahne

Guest

Ja wer soll da schon durchfinden :) Ja dann mal guts Nächtle Cassi...und lass Dich mal wieder öfter blicken!!!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

So, ich glaube, ich ziehe mich auch erst mal wieder zurück. Wollte noch was zum Thema Träumen für Robo machen ... ;)
Also denn - Gute Nacht :)

1

1stesahne

Guest

Für wat ? Kerstin?....Hab ich was verpasst bei dem ganzen Theater?
Jo..dann mal gute Nacht...!! Schlaf gut!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Cassi, wurde ooch Zeit - wir waren schon am darben :D ... bis die Tage! :)

Ja ja - is schon ne Kreuz mit der Forenumstellung - wenichstens wird jetzt wieder standardmäßich schwarz jeschrieben ... is ja ooch schon wat! :rolleyes:

Na - dann träum mal mit Robo, Kerstin! :)

Scheint so, als wenn de da wat verpasst hast, Sahne .. :oops:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Vlt. ham se nen "jeheimet" Ding am Loofen ...:cool:

Wie findste denn den Spruch, Sahne:

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser ...

Davon komm ick heute jar nich mehr los - irjendwie genial ... :D:):D

1

1stesahne

Guest

Jooo...das wäre es...ein "Geheim Contest für alle - ohne Sahne" :D:ironie:
Das würde erklären warum ich den nicht finde....:D
Ja hab ich auf Fazebuch gesehn...hast Du geteilt!!! Dann seh ich den auch!!!:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Weeß bloß nich, warum der so abjeschnitten da steht? Aber du hattest deinen vorjestern als Foto einjestellt, wat ...:rolleyes:

1

1stesahne

Guest

Jup...In der Vorschau ist dann immer nen Ausschnitt...wenn man draufklickt ist es dann ganz da..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
So sehr hat dir dat allet mitjenommen? So'ne sensible Seiten kenn ick jar nich an dir ... :p

1

1stesahne

Guest

Da kannst mal sehn......:) !!!...Ich bin auch nicht sensibel....bin da eher Typ Brechstange....aber wenn ich mir haltloses Zeug anhören muss und Ungerechtigkeiten bzw. Verlogenheiten ...regt mich das dann doch uff...:)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Nee - wirklich? :rolleyes: Mir lässt sowat inzwischen völlich unberührt und würde mir davon nich den Schlaf rauben lassen. :cool: Het jibt Schlimmeret ... :D

Guckst du??? Jetzt wird dat + Zeichen von nem Jeschlechtssymbol verdeckt ...:oops:

1

1stesahne

Guest

Ja ich bin ja auch damit durch....ich stell meine Bilder ein...mehr nicht...das war es...also Du siehst...alles gut...Ich mach mir da keinen Kopp....

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Weeßt de - Fachkompetenz in allen Ehren ... :rolleyes: Aber jerade wat die Contests betrifft, lege ick da ooch keenen großen Wert mehr uff Beratung (und war ja zwischenzeitlich noch wenijer). Man muss et einfach als "Spielwiese" betrachten - dann is jut ... :D

1

1stesahne

Guest

Na, ich seh das Problem darin, das jeder seinen eigenen Geschmack hat..und ein anderes Bild in seine eigene "Stilrichtung" korrigieren will....und wenn jemand nen Tip zu Schatten gibt...dann kann man das ja mal probieren..aber es sollte kein muss" sein...weil auch bei den Profis, die mit solchen Bildern Geld verdienen, gibt es Ungereimtheiten....aber egal...wenn es dem Bild den "Gesamtlook " gibt..ist es vollkommen egal ob der Schatten in der Perspektive stimmt oder nicht....Und vor allem gibt es genug die ihre Bilder technisch einwandfrei haben möchten...aber das Bild null Aussage oder Style hat...sprich langweilig...da helfen auch keine passende Schatten :p
Also..immer wieder mal nen Tip abgeben ist ok oder anwenden, aber wenn es Dir selber nicht gefällt...sein lassen...!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Jenau! :) Aber im Jejensatz zu dir, hab ick nich den Ehrgeiz "Bester" sein zu wollen - ick als kleene Leuchte ... Im 2D-Bereich sowieso nich - wäre ja ooch vermessen. Und die sojenannten "Profis", Cracks, usw. liejen oft jenuch daneben, wat die "Fachberatung" und ihre eigenen "Werke" betrifft, trotz aller technischen Stimmichkeiten ...

1

1stesahne

Guest

Ja eben...:D Letztlich etscheiden die Voter und ich glaub nicht, das die mit nem Linieal am Rechner sitzen und die Schattenlänge nachmessen...es zählt der Gesamteindruck.
Außerdem möchte ich auch gewinnen !!!...Natürlich...wer denn nicht?? Aber nicht um jeden Preis!....:D:p:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden