Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Um ehrlich zu sein ... Wenn nüscht besseret kommt, kiek ick schon mal rin. :p Da tun sich ja teilweise menschliche Abgründe auf. Aber dit kennen wa ja hier aus'm Forum ooch ... :D Na dann mal ran an Mopsi ... Gute Nacht, Kerstin! :)

PS: Womit dann bestimmte Vorurteile und Unterstellungen ooch bestäticht wären!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ach,,, macht Euch mal keine Gedanken...ich bin ja schon groß...:) und dick...:) Und zur Not geh ich Montag wieder zu Edeka und hol mir nen 0,25l Eierlikör....und geb mir die Kante..:)
Boh ich hab heute arge Probleme mit meinem Rechner...der semmelt immer ab....grrr.ö..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wart dit schon wieder von ihm ... :rolleyes: Ick meente natürlich keene Kiste Eierlikör, Sahne. Nich, dass de mir noch süchtich wirst ... :p und dick macht der ooch! :D

PS: Hab gerade in den FP-Thread jeguckt (aber heute dat erste Mal ...). Verstehe, Sahne - bist nich nur uff 180 - wahrscheinlich eher uff 360 ... Bleib cool - Schlafen is wichtijer ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Findest Buerzel? Also ich finde das schon den Hammer...das Voting der User zu ignorieren ...die haben ja eh keine Ahnung...grrrrr....da kann man nur auf 1570 kommen.. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

nun ja, Silke, dass die Voter keine Ahnung haben, diese gefühlte Erfahrung haben wir doch schon alle gemacht, oder? ;)

(was sind denn das hier für Smileys)
 
1

1stesahne

Guest

Dat Klaus !! Nee hast nix verpasst......Alles gut :)
Huhu Wolli...ja da müssen wir wohl durch...durch das Verhalten der Voter.. :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Einen wunderschönen guten Abend die Herrschaften :)

So, mal kurz in die Hände gespuckt und dann das Voting Teil 2 angegangen, Aufsteiger und Fortgeschrittene hab ich schon, Anfänger muss ich mich erst durchwurschteln ... puh, das artet ja echt in Arbeit aus! Finde es auf jeden Fall richtig gut, dass es dieses Mal nicht so endlos viele Stimmen zu vergeben gibt.

Buerzel, ein Bild für "von unten" würde ich furchtbar gern einreichen, aber irgendwie fürchte ich, da habe ich grad eine kreative Durststrecke. Mal sehen, vielleicht fällt mir diese Woche noch was ein ...

So, jetzt vote ich weiter *in die Runde wink*
 
1

1stesahne

Guest

Das stimmt.......tolle Sachen dabei...:) Hier und da hätte ich noch nen Punkt gebraucht...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hallo ... auch durch. Phu!

Schön das bei den Fortis die Namen dabeistehen... :) Muss dir sagen, Silke, das mir dein Bild wirklich gut gefällt. Und das ist ehrlich gemeint!
 

CassandrasBox

*schnurr*

Huhu Kerstin :)
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Welches Bild war von dir? Keine Sorge, hab schon gevotet, bin nur neugierig ...

Ah, der Herr Buerzel ist auch da, n`Abend der Herr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben