Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Von mir: in der neuen Gruppe das Stilleben mit den Äpfeln und Apfelsinen. Aber das andere ist neidlos besser geworden.

Hallo Bürzel... :D
 
1

1stesahne

Guest

Also bei den Einsteigern muss ich morgen noch mal gucken...da muss ich drüber schlafen! :) Bin jetzt 3x angefangen und irgendwie fehlen mir Punkte :)
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ging mir grad andersrum: Die ersten 5 hatte ich ganz schnell verteilt und dann ging mir echt die Puste aus und ich musste es fast schon auswürfeln ... aber habs glaub ich ganz gut hingekriegt.
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dieses Mal müssen 15 Stimmen oder so verteilt werden, war glücklicherweise nicht so.


So, ihr Lieben, ich bin mal off, morgen wieder Arbeit .... bäh!

Nachti zusammen :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dann schlaf schön, Cassi - und es freut mich, das dir mein Bild gefällt. Sind noch einige Haken dran, aber ich hatte keine Lust, neue Fotos zu machen (habe die Äpfel vorher schon gefuttert und keine Zeit gehabt, rechtzeitig neue zu kaufen.)


Und ich schließe mich an. Der Tag heute war nicht so schön... sch.. Wetter und mein Körper... Gute Nacht Allerseits. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ich habe 3 mal angefangen und zum Schluss stand da immer ich hätte schon 3 Punkte vergeben..dann ich wieder zurück und gesucht was ich noch nicht gevotet hätte...
Ich bin dann einfach da raus....aber ich sehe das Ergebnis jetzt..also hat es doch gezählt?..Hmm...ja dann ...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
merkwürdig....ich sehe alle deine 8 Punkte die Du verteilt hast.
oder hast Du bereits nach 5 abgebrochen? Denn dann stimmt wirklich was nicht und ich müsste der Sache nachgehen.....
Hoffe nur, dass die anderen nicht auch solche Probleme hatten. :(
 
1

1stesahne

Guest

Nein...ich hab das überall so gemacht...zuerst das Bild gesucht für 8 Punkte...dann das gesucht für 7 Punkte usw......zwischendurch mal einen oder 2 Punte verteilt...dann kamen irgendwann 3 Punkte und da kam ein Hinweis: Du hast schon 3 Punkte verteilt...deswegen bin ich 3x angefangen und hab vielleicht alle Punkte verteilt...aber nicht in in einem Durchgang :) Muss am Alter liegen...deswegen bin ih einfach raus und wollte es morgen nochmal in Ruhe machen....aber wenn ich jetzt das Ergebnis sehe kann ich ja gar nicht mehr voten...dann muss es ja gezählt haben...oder? Ja muss ja...ich hab keine Felder mehr wo ich Punkte verteilen kann..
 
1

1stesahne

Guest

Im Contestbereich Klaus! Alle 3 2Dler musste..:) bzw. kannste...bzw...könntest Du...also muss nicht..nur wenn Du willst...:p:D:dasnehmenwir:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@kgs_photos --->

@Sahne, ja das passiert, wenn man die Punkte quer verteilt, dass man einen vergisst den man aber schon verteilt hat. Passiert mir auch ab und an.
Ne dann hast Du alle Punkte verteilt........puhhh ich dachte schon, da stimmt was mit dem Modul nicht (mann kann ja nie wissen)

Also gute Nacht ihr Nachtschwärmer
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Mann, Klaus - "Contests - 2D" und dann in den jeweilijen Contest rin ...:)

Sahne, ick weeß jar nich warum du den dobi verrückt machst? MMn jeht dit jar nich, die Punkte in mehreren Durchjängen zu verteilen ... :p:rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Ja Nachti Dobi...aber ich bin mir sicher das ich nicht: Gesamtvoting abschicken gedrückt habe!!! Also so ganz richtig scheint da was nicht zu laufen...
Jaa ich wieder...keine Ahnung..ist wieder Vollmond oder was? Monnndpause...Horoskope für Sahnehauben?...Also im Moment ist echt der Wurm drin......wat denn los hier? Los Buerzel guck wat das Horoskop sagt, wann die Phase endet! :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na ja - du schreibst, dass de dir dat Voting für Einsteiger für morgen uffhebst ... Obwohl de schon lange durch warst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben