Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Buerzel dat weiß ich doch nicht!! Und außerdem...als ordentlicher Grafiker braucht man eigendlich gar keinen Rechner!!!:D Da reicht es, wenn man einen Kopf hat! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Silke - nüscht einfacher als dat: Jehst im Explorer auf dein Laufwerk C:, machst nen Rechtsklick und gehst auf Eigenschaften. Kannst mal ne Screenshot machen und posten. Aber wat nu mit de Windows Updates und räumste ooch ab und zu mal dat System uff (mit dem CCleaner oder sowat)?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee der ist voll...arbeite nur noch auf der 2. Festplatte...:D Aufräumen ..naja...machmal....Ich denke der ist nur überarbeitet...das arme Ding hier...brauch glaub ich mal 2 Wochen Urlaub...:)..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat is denn die zweete Platte: extern USB?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nööö... im Rechner....auf c sind noch 29,7 GB frei...auf D hab ich noch 111GB frei...Ja ich denke auch ..ich sollte mal aufräumen...jetzt werden die Abende ja länger..dann komme ich mal dazu....solange nicht die Bildschirme auch dunkler werden:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - du lädst dir jetze erstmal den CCleaner runter. Ne Anleitung jibts ooch bei CHIP dabei. Und den lässte dann mal über deine Platte loofen. Und dann nochmal: Wat mit de Windows Updates? Ick will dir doch bloß helfen ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich hab hier Tuneup...der macht immer Wartung und Windoof Updates laufen auch automatisch...das ist alles...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ok - Tune-Up Utilities hab ick ooch - hättste ja gleich mal sagen können. :D Dann brauchste den Cleaner eigentlich nich. Also bleibt's bei Festplatte ... :hmpf:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ScannDisc und Defragmentieren... :D zumindest das Zweite geht wohl auch mit Tune-Up (ich habe den Cleaner) ...
Ach ja, Guten Abend.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...ja ich mach dat schon....läuft ja....also die meiste Zeit...:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gut ... :D habe mir das angewöhnt, nachdem mein allererster Computer plötzlich den Drucker nicht mehr gefunden hat... Ok, das war 1999, und mittlerweile lese ich in dieser Hinsicht nicht mehr viel. Aber die Grundkenntnisse sitzen fest... zu fest?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N'Abend Kerstin. Und schon mal Glückwunsch zu deinem Platz bei Blättern. Dürfte dir ja kaum noch zu nehmen sein. :)

Trotzdem würde ich euch beiden mal nen externen Monitor empfehlen. So nen 23 Zoller kriegt man gebraucht schon für 40-50 Euronen (eBay Kleinanzeigen). Habe für meine beiden (HP und Samsung) auch nich mehr bezahlt ...

Und Sahne, dein brennendes Papier - nee. Da spielt doch dat Feuer die Hauptrolle ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Weißt Du wie das aussehen würde, wenn das Feuer die Hauptrolle spielt????:D:lol::D...
Oder ich hätte noch das hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Einen 19" habe ich am Desktop. Aber der steht im Wohnzimmer (und ich mag es nicht, wenn die Glotze läuft wenn ich was mache), hat noch WinXP und keinen Internetanschluß mehr. Hier im Ex-Kinderzimmer ist das mit einem modernen Bildschirm nicht so einfach. ... Kennst du dir Reihe von "Simons Cats"? Was dem seine Schnurris mit dem Flat anfangen? :D Ich fürchte, das kann ich auch, wenn der nur aufm Tisch steht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Festschrauben und v.A. wasserdicht machen ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Festschrauben... hmm. Der Tisch bleibt verschiebbar (notwendig) und mein Mann? Den müsste ich überreden - der hat den Tisch nämlich selber gebaut. Und meine Chaos-Ordnung müsste ich wohl umstrukturieren... Ach ja, an der Wand festschrauben geht nicht: schiefe Wände, schiefe Decken und/oder die Fenster im Weg.
Wasserdicht versiegeln ist nicht nötig. Da ist mein Tischschmuck sehr lieb. Der reibt nur sein Köpfchen an allem, was da ist - UND SPIELT MIT DEN KABELN!!! Raus!


http://www.youtube.com/watch?v=LpHpm_b0vRY
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hier latscht die Katze immer nur über die Tastatur..das reicht auch schon...:D:lol:
Buerzel geh mal gucken...hab noch eins ohne viel Feuer...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - immer noch zu fülle Feuer und zu dunkel. Guck dir mal das an ("alter Meister" von mir :D):



Musste am Besten ne Serie knipsen und Anblitzen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da liegt die Betonung auf "alt" gell?? :D:lol::D Ja gut..ich teste das nochmal wenn Post vom Finanzamt kommt...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben