Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is doch egal....aber Kerstin ist dabei!...Also los...mach hinne!:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Neee neee...wat wech is, is wech....:D:lol: Dat schfft dat Buerzel schon..der ist nur zu faul dazu ..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jestern hab ick ja noch 'n paar andere Bilder für Blätter jemacht. Aber nachdem allet schon so rot-grün war, hab ick mir dann doch für dit jelbe entschieden. Zeig euch mal mein 2. Favoriten - eijentlich dat rot-grün "Hammerbild" :D



PS: Ick weeß doch sowieso nich wat von Kerstin is. Is doch ooch mal schön, wenn man mal unvoreinjenommen voten kann ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gefällt mir: Efeu und wilder Wein über dieser Bruchsteinmauer... Der Wein ist ja schon ganz schön rot. Bei uns im Dorf (und im Garten) ist der noch nicht so stark gefärbt. Aber ich habe mich so wie so über die gelb-rote Färbung meiner Beute gefreut...
Ach ja, ich habe noch Blätter in der Handtasche... :D, mit der ich gestern streußeln war... die müssen noch raus.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - war mal wieder uff'n Friedhof (hier gleich een paar Hausnummern weiter - da liegen so einige Prominente, wie Mendelssohn-Bartholdy, etc.). Für die Farbe hab ick natürlich in ACR janz heftich an Dynamik und Sättigung jedreht .. :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - der Efeu ist ein bisschen giftig geworden. Ist aber noch im erträglichen Bereich. Und der Wein wird wirklich so dunkel... :)
Aufm Friedhof gehe ich nicht. Da habe ich irgendwie so gar keine Beziehung dazu. Zum Erinneren habe ich Fotos an der Wand.
Aber in Plauen wird jetzt ein Friedhof stillgelegt und in einen Baumgarten umgewandelt. Da will ich irgendwann mal hin.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hatt ick ja schon mal bei Sträucher jeschrieben: Friedhöfe ham wa hier wie Mist ... Alleene 5 die fussläufich erreichbar sind und noch nen islamischen. Noch macht dit mir nüscht aus, aber ick hab ne Aversion jejen Beerdigungen. :(
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja... irgendwie muss man sterbliche Überreste ja entsorgen. Einfach so Asche verstreuen ist in Deutschland ja nicht erlaubt... :( Mal sehen ob mans anders sieht, wenn ich mal an der Reihe bin.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Um unsere eigene kommen wa ja kaum drum rum - ooch wenn wa die nich mehr erleben ...
icon_mrgreen.gif


Sach ma, wat is denn schon wieder mit Sahne? Hat sich schon wieder still und heimlich verpisst ... :motz::D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - gibt da mehr Möglichkeiten ... von Schwiegersohn + Töchterlein bewachen über die Küche bis zum Video/Fernsehen...

So, und ich sage dann mal Tschüssi und schlaft schön, Träumt was feines. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jau - ebenso, Kerstin. :) Der Besuch dürfte ja wech sein. Wat ne "treulose Tomate" ...:hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol: Na, na ..bischen nett...:D
Hatte gestern wieder die automatische Abschaltung hier...:hmpf: Ich glaube lange machts der Rechner nicht mehr....:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Rechner... :( ich hoffe, du findest Ersatz, ehe der endgültig aufgibt. :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das hoffe ich auch !! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhhh - so so - Rechner also mal wieder? :hmpf::D Wat is dat denn für ne Teil: Notebook oder normale Desktop-PC? Normalerweise schalten sich so Desktops nur ab, wenn irgendetwas im Gehäuse überhitzt und hat auch meist wat mit de Lüfter zu tun (Prozessor, Grafikkarte, Netzteil). Dann muss man halt mal nachschauen, ob sich da noch allet korrekt dreht. Beim Notebook kann's natürlich noch der Akku sein. Die meisten Leutchen, die ick so kenne, die mit Notebook arbeiten, ham aber meist sowieso dat Netzteil dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hey Buerzel....ja ist ein altes Notebook von Acer...das passiert ab und an....Bildschirm wird von jetzt auf gleich schwarz....dann läuft ganz schnell irgendwelche DOS Schrift durch...als letztes steht dann da irgendwelche Festplatten werden überprüft und dann ist alles dunkel...Dann kann es schon 5-8 Versuche dauern bis er wieder startet...:D Hat nix mit Netzteil zu tun!! Seh ich blond aus??? Ob der ne Macke hat oder der Akku leer ist, das kann ich wohl unterscheiden!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - typisch Frauen. Am Notebook Pixeln und Bilder bearbeiten ... da kann ja nüscht Vernüntijet bei rauskommen! :D:lol: Haste wenigstens noch nen großen Monitor dran? Welches Betriebssystem ist denn drauf?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nö....kein extra Montior...Vista :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann - als Grafikdesignerin hat man doch wohl ne ordentliche Workstation mit Minimum 24" Monitor ... :D:lol: Ja, Vista hatte ooch noch etliche Macken. Immer ordentlich alle Updates jemacht? Ansonsten scheint wohl die Festplatte zu schwächeln - wie groß und wieviel Platz is noch druff?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben