Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - keene Fliegenpilze. Bäh - aus dem Alter bin ick raus ... :lol: Meente eijentlich, das Bild sieht nich nach Wald aus!

Wat für ne Baum? Will der uns "verarschen"? :rolleyes::lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der ist echt! Wäre was für den Baum-Contest zum provozieren?

Ach ja, das Bild was ich für die Herbstblätter genommen habe ist natürlich nicht ausm Wald. Dort war es für die Knipse mal wieder zu dunkel. Das Foto habe ich auf unserem Flachdach gemacht ... da kommt man so schön an den Wein rann, der die Terasse überwächst und hat gleich nen gut kontrastierenden Untergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nun ja, wenn dir zu wenig Baum auf dem Foto ist... :D dann stelle ich mich beim nächsten Mal so hin, das der Baum hinter diesem mit auf dem Bild ist. Der hintere ist auch interessant: ein Baum mit Ästen wie eine Hand... :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na jut - heute ohne Abmeldung? :hmpf: Is ja ooch mal wat Neuet .... :D

Trotzdem (schwer enttäuscht!:schmoll:): Jute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat?Wer? Wo?...Ich muss hier Krankenschwester spielen..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhhh :hmpf: - wie, warum Krankenschwester? Sprich doch nich in Rätseln ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Schwiegersohn in Spe hat Husten..der arme Jung....bin hier nur am Tee kochen..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mensch Sahne - du musst die jungén Leute zur Selbständigkeit erziehen! Nich immer nur bemutteln ... :D Mitten inner Nacht Tee kochen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, bevor die, die Küche abfackeln...mach ich das lieber selber :D Aber ich geh jetzt auch in die Heier...Morgen früh muss ich fit sein...Brunchen ist angesagt...Bis Morgen!!! In alter Frische mit Blättern und Autos und und und ...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Brunchen macht man doch erst mittags ... :rolleyes: und jewöhn dir bloß die "alte Frische" ab ... :D

Doppelt hält besser: Jute Nacht! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So da bin ich wieder...in alter Frische :D:lol::D...Mein Gott ist das ein gewähle heute...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - seh schon - in "alter Frische" ... :mrgreen: Jetzt ham wa erst mal ne kleene Pause von dem Stress bis zu um Zehne ...:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...dann noch Kirchen und die Beginner...dann ist erstmal wieder Ruhe im Karton...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und dann die große LEERE ... Ach, nee - der neue Fotocontest jeht ja noch los ... :) Thema müsste heut noch kommen, wa? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ähm....welchen meinst Du? Ach den mit Papier oder Gebäude...gell?...Ja ich weiß gar nicht wie es steht...muss mal eben gucken..uuhhhii... 21: 21...das wird spannend...hoffentlich votet noch der ein oder andere..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Freie Auswahl wär doch ooch mal wat ... :D Wird wahrscheinlich dann jelost ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na warten wir es ab.....oder es erbarmt sich noch einer abzustimmen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Woher soll DER denn noch kommen??? Ach freut mir dit mit der FDP. :D War dit schön wie der Brüderle und der Rösler so schön bedröppelt vorhin dastanden ... Warum hat denn der Brüderle nich wieder seinen Klopperspruch: "Wer hat's gemacht - wir haben's gemacht!" gebracht? :D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben