Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Blätter hab ick ooch schon wat drin. :D Weeß aber noch nich, ob ick's nich noch tausche. Und Auto mach ick nich mit ... Schätze mal deins is dit erste bei der "Karre" ... :rolleyes::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wer weiß ..wer weiß....ist ja anonym...;) Ode doch das 2. ??...oder 3. ???....Hoffe nur, das da noch welche kommen...sonst wird es langweilig..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, nee - is eindeutich deine Handschrift! :D Is dein Foto schon im Contestmodul? Da hätt ick jetzt Schwierichkeiten zu raten ... :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja siiiichi ist meins schon drin...:D:lol:..Ausschlafen...Aufstehen...Foto machen..hochladen...fertig...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhhh - dit macht mir jetz richtich fertich, weil da stehn ja meist die verwendeten Progs ... und "großes" Bild is man von dir nich gewohnt. :rolleyes:

Aber gerade mal Exif-Daten ausjepeilt. Allet klar ... :D Kam ja nach Ausschlussverfahren nur noch eens in Betracht! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo ihr beiden... habe meinen Laptop endlich wieder... Wenn man den Männern überlässt, Ach ja, zumindestens bei meinem besteht immer das Risiko, das er Knoten in die Software macht. Und nun lief für drei Stunden Avira und den Rest mache ich nachher! Will ja heute noch sehen, was ich auf die Karte gebannt habe - außer Fliegenpilzen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel:DDu doof!!:D:lol: Verrate hier doch nicht immer alles!!!:D

Huhu Kerstin....warst auf auf der Jagd nach Blättern?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber sicher doch ... Kastanien, Pappeln und mehr oder mal sehen, was die Hagebutten hergeben. Die werden ja jetzt endlich rot - wo der Sträuchercontest doch schon durch ist. :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N'Abend Kerstin! :) Sahne, wat hab ick denn verraten (soll ick euch sagen welchet von Markus is ...)? Übrigens macht unsere "Alternative" ja ooch noch bei der "Karre" mit ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näääää....ich liebe Überraschungen...:D:lol: Nix verraten hier...der Feind hört mit ...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dann war ja unsere Sahne heute ne fleissige Bienchen ... :) Wat man von mir nich sagen kann ... :D:lol: Wo biste dann nun bei DarkArt jelandet?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hmmmm...glaub auf 7 ...:D Muss ich nochmal gucken...ja ja..ich lass nach...seh dat schon..:D Joo 7..und Ftpler 10...oh man...:D:lol::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mönsch, Silke - dafür, dass de da dit erste Mal mitjemischt hast, is dit doch ok ... :) Hauptsache Top 10 - man kann nich immer der oder die Beste sein! :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Er nun wieder.....ja ja...dabei sein ist allews...gäääähhhn...:D:lol::D
Ja...aber hast ja Recht...;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - habe die Blättchen eingestellt... und von den anderen Bildern, denen ich heute erjagt habe, scheint auch einiges brauchbar zu sein.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich finde das ja auch immer wieder super...immer wieder das Contestbild zu ändern...:D:lol: Da hab ich ja Spass dran...:D
Kerstin? Machst auch mit beim Quickie mit dem Auto?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin - sieht aber jar nich nach Wald aus (von wg Fliegenpilzen ...) :D Ick könnte i.A. noch 3x tauschen! :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du möchtest Fliegenpilze? So 6 - 7 Fotos habe ich ... :D aber ich habe bis jetzt nur dieses eine Foto Internetfertig gemacht. Der Rest ist gerade mal von der Karte auf die Platte gerutscht und ich habe sie mir alle mal groß angesehen.
Aber ich habe auch einen ganz tollen Baum hier entdeckt... den muss ich euch noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja los dann zeig....:D


Ähhm.....mein erster Gedanke..........da sag ich hier nix zu..sonst gibt es wieder ne Verwahrnung...:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben