Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat stimmt...aber ich will da kein Thema sein...nein, verstecken können wir uns eh nicht...haben wir ja schon gemerkt...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Watn eijentlich mit Gradiationskurve? :D Hat sich ooch schon seit ner Woche nich mehr jemeldet? Und Cassi war sooo lange schon nich mehr im WIP, dass se dit nich mitbekommen hat, mit unserer "Plauderecke"? :uhm::rolleyes: Is ja 'n Ding ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Cassi hatte ich zwischdurch mal angeschrieben...die hatte viel um die Ohren..und di_Grada ...stimmt...keine Ahnung wo sie steckt...und dat Fabi auch verschollen....:hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

U-R-L-A-U-B!!! Der wird sich schon wieder ordentlich rückmelden ... Es sei denn, seine Herzdame hat ihm PSD-Verbot erteilt ... :D:lol:
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sollten wir uns vielleicht mal an den Suchdienst vom Roten Kreuz wenden?
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meine Tomaten platzen und die Regenwürmer kommen auch schon rein, weil es draußen so nass ist.:mrgreen:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der irrt warscheinlich durch Deutschland auf der suche nach Markus, mir und Buerzel-Haltestelle Berlin :D:lol::D Seit wann sucht das Rote Kreuz nach entlaufenen Knickeln mit "Contest-Asi" im Fell?? :D:lol: Und wenn er seine alte Herz-Dame wieder hat...dann hat er jetzt kein Internet mehr!!!!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

kywo - war heute bei uns nich anders. Du bist heut so gesprächich - wie kommts? :D:lol: Wo nehm ick denn bloß Blätter her? :rolleyes::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich habe im Badezimmer noch ne olle Palme...die hat braune Blätter wie im Herbst....die sieht das ganze Jahr so aus...soll ich Dir die schicken?:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - ick wollte heute schon welche vonner Straße uffsammeln und mitnehmen. Dann fiel mir wieder ein, dass ick die ja jar nich unbeschadet transportieren kann... hab ick dann ooch sein lassen. Mal sehn wat mir morgen dazu einfällt ... :D

PS: Ja kywo -die Idee hatt ick doch schon jestern ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ist das denn ne Studio Aufnahme????:D:lol::D Is dat erlaubt?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Silke - is doch keen "Natur"-Contest. :D Klar is da ooch Studio erlaubt. Muss aber Foto sein! Schreibt der Markus wahrscheinlich morgen früh da noch mal ordentlich rin ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallooo??? Er hat gesagt...anmalen gilt nicht...!! Also doch Natur.....Na warten wir es ab, was da Morgen steht...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, anmalen gildet nich! :lol: Eben nur "Foto" ...
Warten ja schon wieder neue Uffjaben ("Sacoras Karre"!). Kann ja noch 'n richtich stressiget WE werden. Ob wa da zum Wählen kommen?:uhm::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näää..bei der Karre mach ich nicht mit...muss nochmal gucken ob ich was für die Kirche zusammenbekomme...Robert hat mein Bild rausgenommen..aber auch nicht schlimm wenn ich nix mehr finde...dann beim nächsten mal..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Warum rausjenommen? War doch immerhin ne "Belichtungsreihe". Hatta dir anjeschrieben oder einfach so?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja hat mir geschrieben...war keine "echte" Blichtungsreihe....aber ich hab ja noch mit meiner kleinen 3-4 Motive gemacht...mal gucken ob ich nochmal drangehe...wenn nicht...der nächste Contest kommt bestimmt :D:lol: Hab die 3 Bilder manuell nochmal verändert..geht wohl nicht..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - wenn de da noch wat zustande bringen willst, kriechste ja richtich Stress. Is ja ooch am Sonntach Abend Annahmeschluss ... du Arme ... :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Quatsch....soll ja noch Spass machen und nicht in Arbeit ausarten!:D:lol:..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben