Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup....aber es gibt keinen Zoff...man kann halt nicht mit jedem...Punkt.
Kennste..kennste...???:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeßt doch - kenn ick ... (zu jut!) :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja eben...einer meckert...der andere auch...der eine findet das ungerecht usw....ist doch immer das gleiche...können zum Glück nicht immer alle einer Meinung sein...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wäre ja ooch langweilich, wenn Alle immer dat gleiche denken, machen und tun würden. Sind halt allet Individuen und ham ooch Alle ihre Macken. Vor allem, wenn wa von Kreative reden ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaaaaaaa...dat sind eh die schlimmsten !!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wir ham hier über so nem alternativem Künstlerladen nen schönen Spruch zu stehen (erster Satz fehlt mir jetzt). " ... Art is contemporary as life itself!" jehts weiter. So is dat. :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Jaaa genau....mit anderen Worten: Das ist schon eine Art für sich....!! Ja wir sind schon komisch..wenn nicht auch seltsam...:hmpf::D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Abba - ick bin doch jar keene Künstler ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee...aber ich.....:D:lol::D:lol: Du bist nen Fotokünstler...die gehen gerade noch so...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hömma - ick weeß, heute is Vollmond und dein Horoskop sagte ooch: "Widder-Mond ab 18.59 Uhr. Jetzt haben Sie nur Blödsinn im Kopf. Ausgelassen!". :D Aber wir wolln's ja jetze nich übertreiben. Dit Bette ruft (weeßt ja: 6h - piep -piep-piep!). Bei mir zwar erst um 7 - aber wird langsam Zeit, wa? Morgen ham wa mehr Zeit. Ok? Schlaf schön! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann mal ab in die Kiste....:D Ich kann morgen ausschlafen....haben langes Wochenende...Juhuuuuu....Bis Morgen Buerzel...guts Nächtle:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Jeder so, wie er es verdient!!! :D:lol:..Nachti...bis Morgen in alter frische...mal gucken wat das Horoskop morgen parat hält...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...na alles klar bei Dir? Schon fit für den "Schnellschuß" ??:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bei mir ist alles klar, alles mal wieder frisch gewaschen - einschließlich der Miezeln :D Der Kater kam gerade nass zum Fenster rein.

Und ich habe gerade mal den Fortgeschrittenen Thread etwas gelesen. Oh man! Ihr habt ja meine "Lieblingsuserin" auf dem Hals...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nö..ist alles geregelt da.....aber soviel Beiträge in 2 Tagen hab ich bei den Ftplern noch nie gesehn...:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nun ich habe eine Ignoliste... aber Schluß :)

Der Schnellschuß... nur werde ich morgen sehen. Erst mal wies Wetter hier ist und dann, was mir so einfällt. Muss noch mal gucken - ging der nicht erst morgen Abend um 8 los? Da ist es ja so wie so schon Nacht. ABer ich werd mal fragen, ob da auch Innenaufnahmen gestattet sind. Studio ... hmmm.... nicht das ich mehr als zwei Baustrahler habe und eine an die Decke monierte Papiertischdecke... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Neee..so wieich das verstanden habe geht das Voting bis morgen früh und dann gehts los...bis Sonntag Abend...mmmhh..ich geh nochmal gucken..
Ja..geht morgen früh um 8.00 Uhr los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben