Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: Du doof !!!
Ich stehe zwar nach Wecker auf...gehe aber nicht mit Wecker ins Bett!!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bist also doch noch ab und zu für ne Überraschung jut ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...aber nur ab und zu ! :D:lol: UUps die Contest-Polizei war unterwegs :D
Ich hätte da auch noch nen Contestbild von 2001 ..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, da musst ick doch gleich mal kieken und hab dit Datum jefunden. Aber weeßt ja - spielt eijentlich keene Rolle ... Hauptsache wird jegloobt! :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...alles super.....hast Du gut gemacht...!!:D..Suuuper...!! So jetzt wurdest Du auch gelobt....!!!:D...Aber mir ist es gerade gekommen.....also dat mit dem Papier....ich glaube da kommt 3tesahne mal wieder zum Einsatz...:D:lol:
Dat Kywo!!!...Huhuhu....hab Dich gesehen!!!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ick doch schon l-a-n-g-e jesehen. Aber der is ja immer so maulfaul ... :D Wat? 3tesahne und Papier? Vielleicht 3tesahne im Papiercontainer? :lol:

PS: Kiek ma -wie schnell olle kywo wech is ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Jetzt haben wir ihn verscheucht ....:D
So...nun geht die Mama ins Bett ....Nachti ..bis Morgen in alter Frische....und ärger die Leute nicht mehr so dolle ..-:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick und Andere ärjern? :rolleyes: Sowat kann man sich eijentlich jar nich vorstellen ... :D:lol:

Schlaf schön!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat los hier? Nix? :D
Alle schon am Pinsel und brauner Farbe suchen???..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Zu Hause: :motz: Was erlauben Sahne? :motz: Ick werd dir wat mit Pinsel und Farbe ... :D Kann bei dem "blöden" Thema höchstens Blätter sammeln und die im Backofen oder der Mikrowelle rösten und dann vlt in ne Pfütze schmeißen und knipsen - wenn's überhaupt am WE ne Pfütze jibt ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja, bevor Du die Küche abfackelst...erstmal abwarten...was nun wirklich kommt...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Abjefackelt wird bei mir nüscht. :D Nee, aber wie kann man denn wirklich für dit Thema stimmen? Liegen denn bei euch schon so viele Blätter rum und sind die Bäume schön bunt? :rolleyes: Nee, wa? Is doch erst in 3-4 Wochen der Fall. Da sind die Leutchen südlich der Mainlinie wahrscheinlich klar im Vorteil.:hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nöö..nicht wirklich...aber irgendwo liegen ja immer ein paar Blätter rum oder hängen noch am Strauch../ Baum....besser als am Morgen!!! Wenn ich mich morgens fotografieren würde, dann wäre das eher nen DarkArt Beitrag :D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die ersten haben schon seit mitte August Farben bekommen. Hängt mit der zeitweisen Trockenheit zusammen. Sind noch wenige... aber man kann was finden.
Richtig Farben bekommen die Blätter auch hier erst nach den ersten Frösten... und die dürfen meinenthalben noch bis Mitte Dezember warten...

Und das Thema Morgen kann ich och mit deinem Themenvorschlag zusammen würfeln... :) :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bevor ick nach irjendwelche fotogene Blätter suche, mach ick's mir lieber jemütlich am WE und lass et mir jut jehen. :) Dann macht mal ... :D Und anscheinend ham die Leute immer noch nich die Schnauze voll von dem grünen (bzw. farbigen oder braunen) Jekröse - tss tss tss ... :schmoll:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...oder wirklich jetzt schon mal welche abpflücken und hoffen das die bis Sonntag braun werden :D:lol::D
Wat is dat den für ne Einstellung Buerzel??????
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und nachher is een Blatt schöner als wie dit andere :D - wie langweilich ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich hab keine Ahnung.....darum ja mein Vorschlag ...Blätter braun anmalen...:D
Aber das möchte Markus nicht.....:hmpf::D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Werden wir sehen... ein paar Eicheln liegen ja auch schon unten und Äste und so finden sich. Und dann macht man ein Analoges Composing und knipst das... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben