Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - und Mutti scheint wieder zu tun zu haben ... kommt wohl gleich wieder die obligatorische Verabschiedung. :motz::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Verabschiedung... werde mich der mal anschließen. Gute Nacht allerseits also. Bis morgen :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht, Kerstin - und Silke ooch schon mal vorsorglich ... :) (bevor den Letzten wieder die Hunde beißen) :lol:

So...ist schon spät...bis Morgen liebe Gemeinde!! Schlaft gut...

Huch - hatt ick doch gerade mal überlesen ... :lol::muede:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat ?? Wie Mutti hat zu tun?...Meintest Du mich Entenende?????:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Logisch - wen denn sonst? :D Ja - da hab ick doch jestern glatt deine "Bettansage" überlesen ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...so weit ist es schon gekommen !!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dit war gerade so interessant mit de Kinder - und wenn dann ooch noch dreie durcheinander schreiben ... :rolleyes::D Und biste wieder wat am Lila anmalen? :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nää heute mal nix angemalt...im Moment bin ich etwas unmotiviert...:D Mal gucken ob sich das zum Wochenende noch ändert...da kommt doch der Schnellschuß oder? Oder nur die Vorschläge?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick denke eher die Vorschläge! Wird wohl dann erst dit WE drauf ... Is sowieso nich allzu viel los im Forum. Na wenigstens jeht am Sonntag wieder ne Voting ab .... :D Ach nee - gleich zwee ... wir sollen ja ooch noch wählen jehn. :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja sichi..unbedingt!!!...Also ich finde ja, diese Umfragen dauern viel zu lange...die die eh mitmachen sind auch oft hier...der Rest stimmt bei der Umfrage eh nicht ab...nen Thema könnte auch Freitag Abend bestimmt werden...dann hat man wenigstens das Wochenende...Aber wenn erst Sonntag Abend feststeht was kommt müssen viele erst bis zum WE warten...das ist doch voll blöd..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie meinste? Für'n Schnellschuss wird wahrscheinlich doch nur ein paar Tage abjestimmt. Sonnabend und Sonntag wird doch "scharf" jeschossen. :D Wie siehts denn beim Thema für den neuen Foto-Contest aus? Historische Jebäude noch vorne? Oder Papier? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gebäude 18..Papier 19...mal gucken....Nee ich glaube es kommt zum Schnellschuss erst die 3 Vorschläge am WE..und dann Ende des Monats der Schnellschuss...:rolleyes::hmpf:...Ja ...nicht gerade schnell...aber gut..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn dit Papier wird, dann muss ick ja wieder "kreativ" werden. Vielleicht mal wieder wat "Basteln", wie letztet Jahr, meine Pinguine im Schnee. :D
Aber für DIE Wahl am Sonntag, bin ick nu wieder unmotiviert wie lange nich mehr. Is doch nur die Frage, ob die FDP durchkommt oder nich. Angie bleibt doch uff jeden Fall dran. Na, ick werd trotzdem jehn - bis jetzt noch keene Wahl ausjelassen. :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das mit den Pinguinen war vor meine Zeit :D Ich nehm bei Papier...weißes Papier vor weißem Hintergrund....:D:lol: Da hab ich ja noch gar keine Idee...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hatten wa doch schon mal, wa? Weißer BH vor weißem Hg ... :D:lol: (wo noch mal?). :uhm: Mein Bastelbild war dit: .
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo..geguckt...:D...auf was für Ideen die Leute kommen...:D Ich werde definitiv nicht basteln !!!! Niemals..!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann lass doch 2tesahne basteln. :D Nee, aber für dit Thema hab ick absolut noch keene Idee. Mit de Jebäude is hier fülle einfacher ... :)

PS: Na, dann mach dir mal fettisch für den "Schönheitsschlaf". :D Is ja eh tote Hose hier und heute ... :hmpf:

Jute Nacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

2tesahne bastelt auch nicht.....es sei denn man kann mit Facebook wat basteln :D:lol:...
Aber ich werde was finden....bestimmt....
wat? Gehst in die Heier?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - ick noch nich gleich :D - aber is doch deine Zeit. Da warste jestern wech ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben