Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...wart wir ersteinmal ab was für ein Thema kommt...schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden!!!! Und ich wollte noch andere Nummern nehmen !!! Ah..ich Dussel ..:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oder du nimmst grüne Blätter und den Farbkasten deines Kindes, Pinsel und vielleicht eine Hand, die den hält und schreibst unter das Foto: Herbstarbeiter.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich denke eher das ich 3tesahne im Wald nach Leckerchen suchen lasse...:D:lol:...Oh Mist..der ist Wochenende ja gar nicht da...:hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, nee - ick werd dann mal mein "kreatiefes" Loch in Anspruch nehmen. :D Bei den anderen beeden Themen hätt ick schon ein paar Ideen. :rolleyes: Äähhm - Kerstin, wen meinste denn mit Farbkasten nehmen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dich, Bürzel. Oder hat dein Kind keine Farben mehr, die du für eine solche Kreation oder ähnliches verunnützen kannst? (Bzw. keine Farben hinterlassen oder hast du keine in der Werkstatt? wenn du eine hast... :D)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kerstin, meine Tochter is doppelt so alt wie 2tesahne! Allet klar? Wenn die nen Farbkasten braucht, dann höchstens zum Selberanmalen ... :lol:

PS: Ööhhmm - wo seid ihr jeblieben? :uhm: Kommt hier noch wat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sorry...hatte hier ne YouTube Pause..musste mir irgendeinen Trailer angucken ...Kinder!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und ick hab eben von Naila 'n Eis jeschenkt bekommen ... :p:D Wat denn für ne Trailer?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaa...hab ich gesehn....:D Wenn da im Thread schon so viel los ist, muss ich ja auch mitlesen !!!:D...Ach irgend so ein Spiel für die XBox......
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja natürlich.....ohne das kann man nicht mehr leben !!!:D:lol::D...Ich hoffe, nächste Woche hat sie es wieder vergessen :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann musste ihr klarmachen, dass se sich dat (selber) verdienen muss - wie ooch immer ... :) Oder Papa zahlt ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Geht nicht!!..Ist ein Spiel ab 18 !!! Geht mal gar nicht! Kommt mir nicht ins Haus....Aber die Erfahrung zeigt..Interesse zeigen...rauszögern...ignoriren...vergessen...:D:lol::D Beste Taktik...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie willste sowat denn kontrollieren? Habe i.A. mit Grundschülern zu tun. Wat meinste, wat die allet für Spielchen spielen, die eigentlich noch nich mal jugendfrei sind. Und das in einem offiziellen Schulnetz ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...wenn sie das bei anderen spielt kann ich das natürlich nicht kontrollieren....aber ich kann bestimmen was hier gespielt wird...sie spielt ja nicht online...und solche Spiele kommen hier bestimmt nicht ins Haus..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Find ick ja jut, wenn de uff sowat Wert legst und druff achtest. :) Ach, zum Glück war ick nie ne Gamer und musste mir ooch sonst damit nich auseinandersetzen. :D Na ja, dat Pokern - aber is bei mir ja ooch keene Sucht!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich ja auch nicht immer...kommt nur so 1-2x im Jahr...:D....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sach ma - wie kommt denn so ne rege Diskussion bei den 2Dlern zustande? Contest is doch beendet. :rolleyes: Sowat hab ick bei den Fotografen noch nie erlebt ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meinst bei den Fortgeschrittenen? Ja das ist selten da da so rege geschriebern wird...geh mal gucken..geht da jetzt richtig zur Sache...geht um die Verarbeitung vom vorgegebenen Stock...ganz interessant...Hintergrund kann ich Dir per Pm schreiben..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - les doch eijentlich immer überall 'n bisserl mit. Bei den 2Dlern sowieso. Da kriegt man schon so Einiges mit ... ooch wenn's nach Zoff riecht ... :D Obwohl: Für sowat bin ick doch eijentlich zuständig ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben