Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nööö...soll ja kommen...hab schon länger nicht mehr nach den Vorschlägen geguckt...der Markus macht das schon...irgendwie...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jupp.....Wasser müde...Fabi verschollen...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Lass dem doch seinen Urlaub. :) Wer weeß wo er hin is? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Jaaaa ich gönn ihm den...!!! Hab nur Angst das er sich verfahren hat....:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - da. Habe noch wo anders gelesen. Müde? Na ja. Vorhin - nach dem das Net doch wieder ging (hat mich heute abend wieder ne gute Stunde ausgesperrt!!!!) noch mit meiner Kleinen gecattet...
Tja, die Zeit vergeht, kleine Kinder werden groß und ihre Großmütter... SCh...

Ach übrigens: in der Umfrage für den Schnellschuß war ich schon. Umfrage, noch keine Abstimmung. Aber du hast doch auch was schön hässliches reingeworfen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...wenn die Technik hinhaut...gehts ja...huhu Kerstin...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn nu - darf ick ooch Kerstin zu dir sagen, Wasser? :rolleyes: Wollte dir ooch noch mal stecken: Die Störungen beim DSL können ooch von ner korrodierten Leitung kommen. War bei mir mal der Fall. Der Verteiler fürs Haus hängt an ner Außenwand. Und da haben Wind und Wetter ihr übriges getan. Musste halt eener kommen, der dit Kabel "entrostet" und neu anjeschlossen hat. Dann war wieder jut ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du darst Kerstin zu mir sagen... und dich nicht wundern, wenn du ein mal rufst, 10 gucken und ich nicht dabei bin ;) Nein, du darfst immer Kerstin zu mir sagen. Ich heiße so. :)

Und Leitungen können im Fall von LTE nicht korrodieren - habe es gerade mal ein Jahr. Landleben halt, unser Festnetz würde nach der Wende mit Glasfaser ausgebaut und diese Leitung ist zu schlecht für DSL - sagen die. Deswegen habe ich immer diese komische Zahl 7200 statt 16000 und nur 10 GB Datenvolumen im Monat... ;)
Ich nehme an, die murksen mal wieder am nächsten bzw. an den Sendemasten rum. Ich kriege immer die Anzeige: Code : 44 - Benutzerauthentifizierung abgelehnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näää Det.....darfst nicht...dat dürfen nur Facebook Freunde :D:lol::D...Ja nee is klar...Kabel putzen!!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Silke, wir sind Fbfreunde? Ist mir gar nicht aufgefallen... Tschuldigung.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Jaaaaa...dat ist Facebook...hauptsache Freunde...bzw. Liker...egal ob man sich kennt....:D:lol: Wat da wohl in 20 Jahren von wird...???
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sicher? Ich habe unter den 16 Freunden keine Silke gefunden... :)
Aber letztlich ist mir das relativ egal - hauptsache ich habe dort einen Draht zum meinen Gören. Die hassen es leider, mit ihrer Mutter zu telefonieren.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol: ...Ja das kenn ich...ich bin auch nur bei Facebook gelandet um zu gucken wat mein Frettchen da so von sich gibt....Vertrauen ist gut...Kontrolle besser!!!:D

So...ist schon spät...bis Morgen liebe Gemeinde!! Schlaft gut...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da ham wa wat jemeinsam, Kerstin. Hab mir eijentlich ooch bloß bei FB anjemeldet, um zu sehn wat Tochter so macht. Aber die hält sich da jenauso zurück, wie icke. Aber die Nichten sind ziemlich aktiv ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

*laut lachen* deine wohnt ja noch zu Hause! Meine sind fort! Wohnen jetzt beide in Chemnitz - die Kleine erst seit seit seit 2 Monaten... :( :X
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also - wenn ick dit richtich sehe, sind wa eijentlich alle nur wg unsere Kinder bei FB ... :D:lol: Aber Silke zeicht ooch noch jerne Bilder da! :p:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, in so einer Gruppe bin ich dort auch. Ob in der selben? KA ... das sind 870 Mitglieder und die gucke ich mir nicht alle an. :) Ich werfe da nur immer mal ein paar Brocken Besserwisserei ein. Um nicht zu sagen: meine grobe Meinung.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat is denn KA? :uhm: Keene Ahnung - bin wirklich zu selten da drin ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben