Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gute Frage..ich glaube bis Freitag...23 haben gevotet...und ich bin Punktegleich mit Platz 6 auf 7...weil halt später eingestellt....naja...ich hab ja keine Ahnung wie viele da überhaupt sind...:rolleyes: Aber das werde ich wohl noch herausfinden...:D
Und was sagst zu meinem geänderten Wiesenbild?....Ein einfachen Jo oder nö würde reichen...Feind hört mit :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn - schon wieder jeändert? Jo - sind wenigstens die schwarzen Löcher wech ... :D:lol: Also jetze erstmal Krimi ... bis gleich!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D psstt.....Stille_Wasser !!! Ist doch ein anonymer Contest!!! :D:lol::D
Sonst werde ich hier nicht nur wegen " Waschweiber-Getratsche" ermahnt sondern auch noch wegen Schleichwerbung :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat nu los hier? Jeht noch wat ab oder nur noch Frust? :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nix Frust!!! Können wir doch nur drüber lachen...:D:lol:
Los Buerzel...voten!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sahne, Fortjeschrittene hab ick schon erledigt. Der andere muss bis morgen warten - is mir heute zu anstrengend (10 Stimmen verjeben - puhhh ...) :rolleyes::D Wat'n Blödsinn ooch - zwee Pixler-Contests am selben Tach ausloofen lassen ... :hmpf:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab gerade bei den Büchern gevotet.
:) Und wegen anonym.... ist doch keine Schleichwerbung wenn ich vorsichtshalber mal nachfrage, ob du deine lieben Kühe in den Farbeimer geschmissen hast... Ok, ganz lieb angemalt hast... Mit zarter Versuchung. Wenn da das Voting beginnt, ist der Eintrag hier längst vergessen... Du nicht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab festjestellt, dass die neu vorjestellten Bilder im Wiesen-Contest immer "schöner" werden. :D Ob wa da noch ne Chance haben? :uhm: (Hoffentlich is dit nich ooch schon wieder üble Nachrede ...) :rolleyes:

Wasser, recht haste. Außerdem brauch man nur nen Blick in den WIP werfen, dann weeß man ooch von wem's is ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D...Das hoffe ich...!!....Man muss ja seinen eigenen Stil finden...egal ob der ein odeer andere das nicht gut findet...allen Recht machen, kann man eh nicht..

@buerzel
egal was wir hier sagen....wird eh gegen uns ausgelegt..
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die soll ihre Meinung bitte im ContestThread lassen. Und dort gehts wohl zur Zeit mehr Richtung Landschaft und nicht so ganz... Na ja, ich freu mich auf die Bäume. Da habe ich mir schon einige Motive hier ausgeguckt, die ich schon mal fotografiert habe... :) :D Die werde ich neu aufnehmen und noch mal bearbeiten. Wiese lese ich nur oberflächlich mit ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich lese da gar nicht mehr...da bin ich zickig...:D
Ich mach einfach mit und gut...hauptsache es macht mir Spass...
@buerzel..los nun vote....stell Dich nicht so an!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, da bin ick jetzt stur (mit Voting). Muss mir doch die janzen Bilder erstmal in Ruhe ankieken. :uhm:

Ja, die Bäume. Hab mir heute Nachmittach ooch schon nach wat jeeignetet umjesehen. Jibt zwar hier reichlich, aber soll ja keen 08/15 Teil sein und darf ooch nich so blöde in der Jejend rumstehen. :D Wasser, du hast dit doch jut. Stellst einfach dein Wiesenbild nochmal ein: Der steht da so schön einsam da ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das wärs! Das Geschrei möchte ich hören... besser nicht.
Ne... habe hier ein paar schöne neue Alleen - d. h., die Bäume sind so um die 20 Jahre alt. Und dann den Hang hinauf knipsen - weil die Straße auf der Kuppe entlang führt... und mit ein wenig mit Farbüberlagerungen spielen... Mal sehen, was draus wird.
Oder so ein alter Baum von unten... oder doch meine zwei Lieblingsbäume? Ich habe die Riesenauswahl...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So ..liebe Gemeinde..um 6.00 Uhr geht der Wecker....Nachti zusamen!"
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na denn, schlaf schön. :)
Habe gerade mir gerade ein paar Bildchen zamgesucht, die ich noch bei flikr hochladen werde.. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wollt schon fragen, ob se noch lebt ... :D Aber is schoa recht - bin heut ooch ein bisschen schlapp. Gute Nacht ihr beiden! :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Heute mal wieder Ruhetach? :uhm: Wollt nur mal ne Lebenszeichen von mir jeben ... :D Und wünsche Allen einen geruhsamen Schlaf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hatte Problems mit dem Net - kam nicht rein. Und es klopft dauernd am Fenster... aber ich lass den Regen dann doch lieber davor. ;) Der Kater ist ja hinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben