Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

In der Geisterstunde fängt hier immer das net an zu spinnen... dann lädt erst mal gar keine Seite mehr. Macht nichts - muss man mit leben. :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mahlzeit, Wasser. :) Ja - hatten wir schon mal. Ist, glaube ich, nicht das Netz, dürfte eher was mit dem (oder den) PSD Servern zu tun haben. Ist immer so um 0.00-0.30h ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moin zusammen.....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Sahne :) , Essen schon fertig? Bild schon fertig? :rolleyes: Jibt's denn nirgends ne Hängebrücke, die du da rin montieren kannst?:uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moin Buerzel..Essen gibts nicht..ist ja schließlich Sonntag :D:lol: Da hab ich frei ...Bilder fertig...also neu bearbeitet und eingestellt...Ich denke für heute bin ich durch ..:lol:

obwohl...ne Hängebrücke...menno Buerzel..hättest das nicht vorher sagen können!!!!:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - hab's mir nochmal anjesehen. Dit Seil is hinten immer noch zu dicke. Musst mal dit Verhältnis von dem großen zum kleinen Elefanten sehen. Am Ende darf dit Seil vielleicht gerade mal ein Viertel des Durchmessers haben. Sollte man doch mit Verformen hinkriegen. Jetzt muß ick erst mal "Spätstücken"! :D Bis gleich ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, auch da. Und ich habe mein Wiesenbild auch geändert... :D Bin aber beim Motiv geblieben.

Spätstück... haben wir auch gemacht... :D und meine Tigerli saß ganz lieb mit am Tisch, hat ihre Sahne aufgeschlecktert (1steSahne, lebst du noch? ;) ) und mir dann den Käse vom Teller geklaut. Katze halt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Fettisch ... :) Wat, Wasser - bei euch bleibt heute ooch die Küche kalt (von wg: Will ich mir denn immer die Arbeit machen ...)? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...ja so eine Marke hab ich auch hier...die klaut auch alles vom Brot was nicht festgetackert ist :D:lol::D

@buerzel..Hängebrücke eingebaut:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Schnell wie der Sausewind! :D Könnte sich aber mMn noch 'n bisserl mehr vom Hg abheben. Mann, bin ick heut wieder kritisch ... :hmpf:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ne vom Brot klauen sie nicht mehr... ich lege ihr immer ein paar Extrastücken mit auf meinen Teller und da darf sie... ; (Der Kater mag keinen Käse... so ein Käse)

Und die Brücke gefällt mir auch besser als das Seil - glaubhafter. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, dachte ooch, seit wann tanzen Elefanten uff'm Seil? :rolleyes: Und dann noch so schwerelos? Kann man se ja gleich fliegen lassen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel!!!! Noch nicht ein Bild gepixelt..aber hier den großen Kritiker zum Besten geben :D:lol::D Dat lieb ich ja !!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na und? Lass mir doch ooch mal. Stimmt nich janz - habe hier nur noch nicht jepixelt. Für'n Privatjebrauch schon.

Wat'n - ansonsten keene Pläne mehr für heute? :rolleyes: Ick mach mir jetzt mal frisch und werd noch nen kleenen Sontagsspaziergang machen - Bewegung und frische Luft tut Not! :D Is zwar heute hier grau in grau, aber soll wenigstens trocken bleiben. Bis nachher dann ... :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich bleib wohl lieber im Sessel hocken - die Luft ist hier zu wasserhaltig... Nieselregen. Brrr...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee hier ist heute trocken...mit ab und an Sonne....ich muss auch ersteinmal dem Hund die Bäume zeigen...:D:lol:
Bis später!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So..es ist Sonntag...und noch nen Rezept..Käsekuchen....
1200g Quark, 3 Pck. Vanillepudding, 2 pck. Soßenpuler Vanillegeschmack, 6 Eier, 250 gr. Zucker..:D

@Kerstin
Das nenn ich mal kreativ..gefällt mir jetzt besser als das andere Bild

@all
Hab meins auch nochmal geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hmmm - ja, lecker Käsekuchen! :D Leider schon ein bisschen spät dafür ... :( Na dann jeht ja gleich wieder dit Votingfieber los! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa sogar 2x....voten heute...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bis wann jeht denn dit Darkside-Voting und wie steht's da für dich?

PS: Kiek mir jetz den Ösi-Tatort an. Soll gruselig werden ... Bibi find ick jut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben