Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Uff der Dame haste aber janz schön rumjewischt, wa? Richtig abgearbeitet ... :D Nich dein Ernst mit Profilbild, oder? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Nein war ein Witz...brauchte kein "Spezial-Picture"...wollte das ja auch nur mal ausprobieren...aber ich dachte da wären mehr Leute...sind nur 10 Bilder im Contest...naja...abwarten..Wiesenbild heute auch wieder geändert...ist ja schließlich Samstag heute...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - bei uns war vorerst mal der letzte schöne Spätsommertag. Soll evtl. Ende des Monats nochmal werden. Besser wärs - Berlin Marathon usw. :D War vorhin uff'n frühen Abend noch mit Knipse beim Drachenfestival auf dem Tempelhofer Feld (Ex Flughafen Tempelhof). War ooch 'n bisserl dürftich ... Und 2tesahne nächtigt heute ooch woanders?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Berlin hatte heute gutes Wetter???:hmpf::D
Nee dat 2tesahne ist jetzt wieder da...war mit ihren Papa unterwegs..
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...:D Nun ist wieder vorbei mit der Ruhe :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum? Machst se gleich wieder Alarm?
Mann, im Wiesencontest plappern se sich wieder tot.:hmpf: Keen Wunder, seit mona wieder uffjetaucht is ... Die konnte früher ooch 3 Seiten (fast) alleene füllen! :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann...kenn ich nicht....uups...mein Shiva Bild ist ein "Beginner-Bild" :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ooch gerade virras Kommentar jesehen ... :hmpf: Du weeßt ja - da enthalt ick mir! :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Besser ist das auch! :D:lol::D
Hab schon selber was geschrieben,..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja. aber hab ick letztens schon bemerkt - virra muss jetzt überall ihren Senf dazujeben, obwohl se doch überhaupt nich dabei is .. :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..aber in einer komischen Art....die mir nicht gefällt...in jedem Contest so von oben herab..und nur negativ..egal was wer vorstellt..:hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Muss sich vielleicht noch Sporen verdienen. Is aber eijentlich schon lange jenuch dabei - Veteran sozusagen ... :D

Komm - ick zeig die mal noch 2 Bilder von vorhin



So schööön wa dit heute bei uns ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh hast Du ein Glück!...Ich könnte jetzt hier nen Bild von heute posten..,.grauer Regen vor grauem Himmel...wurde gar nicht hell hier heute...jetzt wird es echrt Herbst!!!":D
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum? Machst se gleich wieder Alarm?
Mann, im Wiesencontest plappern se sich wieder tot.:hmpf: Keen Wunder, seit mona wieder uffjetaucht is ... Die konnte früher ooch 3 Seiten (fast) alleene füllen! :D
auch, wenn ihr hier in "eurer Plauderecke" viel Freude habt.... ich finde es absolut nicht i.O. dass hier öffentlich über andere Mitglieder hergezogen und getratscht wird! Völlig daneben!!!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - dit Dreckswetter kommt doch heute Nacht ooch zu uns ... :hmpf: Vorjeschmack hatten wa ja schon vor'n paar Tagen. Aber ick will dir jetz nich wieder wat von frierenden Männern vorjammern ... :D:lol:

@mona-o
Tut mir leid, wenn du das als über Jemanden Herziehen siehst. Soweit ich das sehe, habe ich Niemanden beleidigt. Aber jut - soll nich wieder vorkommen. Entschuldige, dass ich deinen Namen überhaupt erwähnt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja da gibts wohl nur 2 Möchkeiten....
1. Wir bekommen ein eigenes Internet-Forum...
2. Wir tauschen hier nur noch Rezepte aus...
:D:lol::D
Da darf man nicht zu viel schreiben...da darf man nicht lustig sein..da darf man keine Namen erwähnen...:hmpf: So langsam wird es unlustig...
Wir tun doch keiner Fliege was zu leide...:rolleyes:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - dit is ne eigene Geschichte. :hmpf: Mach dir mal da keene Jedanken drüber. Sind glücklicherweise nich alle so empfindlich. Wir kennen doch unsere Pappenheimer ... :D

PS: Aber mit der Namensnennung sollten wir wohl doch vorsichtiger umgehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

mona_o

Aktives Mitglied

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Es geht hier nicht nur um den überflüssigen Kommentar, der mich betrifft, sondern auch um die Comments über Virra.....
Geht GAR NICHT!!!! Habt ihr Sorgen oder wollt ihr euch über einen der Fories auslassen, dann tut dies bitte per PN, aber nicht offiziell in eurer "Plauderecke"
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ok... dann hier das Rezept für Oma Paulas Rezept für " Püfferchen" :
500gr. Mehl...250 gr. Zucker...4 Eier,...1 Vanillezucker...1 Eßl. Butter, 1/2 Pk Backpulver, 1/4 l Milch...:D:lol::D

@Mona
Was Du nicht mitbekommst ist das...das ich mit Virra in einem anderen Thread gerade hin und her schreibe...und mich austausche....!!
Du stellst uns gerade so da, als wenn wir nur über andere Leute herziehn und nicht mit denen reden...und das ist auch nicht ok...was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben