Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@mona_o
Das Schöne daran ist ja, das hier jeder mitlesen kann. Klar - Spaßbremsen werden sich genauso empören wie du. Andere sehen das eher gelassener (hoffentlich...). Und was ist schlimm daran, wenn ich mich wundere, das virra plötzlich überall Kommentare hinterlässt, obwohl sie das früher m. E. nicht getan hat ... :rolleyes:

1

1stesahne

Guest

So und noch nen Rezept: Oma Paulas Kartoffelsalat....:D:lol::D

Buerzel hast schon abgestimmt für den neuen Foto-Contest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Jo - hamma! Hab ooch erstmal für dein Thema jestimmt. :) Bin mal jespannt wat bein Schnellschuss passiert ...

mona_o

Aktives Mitglied

@Mona
Was Du nicht mitbekommst ist das...das ich mit Virra in einem anderen Thread gerade hin und her schreibe...und mich austausche....!!
Du stellst uns gerade so da, als wenn wir nur über andere Leute herziehn und nicht mit denen reden...und das ist auch nicht ok...was soll das denn?

Was du mit Virra machst, oder wie du dich mit Virra austauschst, das interessiert mich nicht, 1stesahne! Es geht mir ausschließlich darum, wo und wie hier über andere Forummitglieder getratscht wird! Ob nun MIT deren oder OHNE ihr Einverständnis!. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen....

@mona_o
Das Schöne daran ist ja, das hier jeder mitlesen kann. Klar - Spaßbremsen werden sich genauso empören wie du. Andere sehen das eher gelassener (hoffentlich...). Und was ist schlimm daran, wenn ich mich wundere, das virra plötzlich überall Kommentare hinterlässt, obwohl sie das früher m. E. nicht getan hat ... :rolleyes:
gleiche Antwort gilt für "buerzel"

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

@mona-o
Lass jut sein! Der Thread hier hat seine ganz eigene Geschichte. Das, was wir hier von uns geben, will gar nicht ernst genommen werden. Jeder, der den mit liest, weiß das. :D Da geht kein Schuss nach hinten los. Mach dir mal keine Sorgen ...

1

1stesahne

Guest

??? UUps.. wat haben wir jetzt für ein Problem?
Was machst Du Mona, denn jetzt ein Fass hier auf? :hmpf:
Es hat Dich keiner gezwungen hier zu lesen...
Du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten...!

Und was heißt....der Schuss kan ganz schnell nach hinten los gehn...? Willst uns drohen? Womit???

mona_o

Aktives Mitglied

@mona-o
Lass jut sein! Der Thread hier hat seine ganz eigene Geschichte. Das, was wir hier von uns geben, will gar nicht ernst genommen werden. Jeder, der den mit liest, weiß das. :D Da geht kein Schuss nach hinten los. Mach dir mal keine Sorgen ...
Ob euer Thread hier nun seine eigene Geschichte hat, spielt absolut keine Rolle, buerzel!
Wer nun von wem ernst genommen wird oder nicht, dass obliegt sicher nicht eurer Definition und Bestimmung!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

@mona_o
Wie Definition und Bestimmung? Is mir jetzt völlig unverständlich. Bitte - dann beantrage doch Schließung des Threads! Wir können auch anders kommunizieren. Wäre schade für die User, die hier immer mal gerne mitlesen ... Wir sind hier nicht umsonst OT!

Sahne, wolln wa uns dit WE vermiesen lassen? Nee, wa? Jib mal noch eenen zum Besten ... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Zurück zum Thema....!
Wo ist das Fabi???:D:lol::D
Der würde jetzt sagen....: Liebe User, Eltern, Arbeitskollegen und Politiker...
zum heutigen Abend kann ich ihnen nur eines sagen....Danke!!! Danke für ihre Aufmerksamkeit...:D:lol::D

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stimmt Sahne, genau das würde Fabi fabulieren. :) Hallo Miteinander... :) wobei ich auf Miteinander Wert lege! Gezofft wird hier nicht - zumindestens bis jetzt.

1

1stesahne

Guest

Huhu Wasser!!:D:lol::D
Ja das liegt uns auch fern !!...Wollen eigendlich nur unseren Spass hier haben..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Mädels, so schnell sind wir nich unterzukriegen ... :D Alle noch so aktiv um die Zeit - wundert mir :rolleyes:

1

1stesahne

Guest

Na is doch Wochenende!!!..Da kann mal etwas über die Stränge schlagen :D:lol:

Stille_Wasser

Tja - sind halt alles Nachteulen hier versammelt.
Du hattest ja Glück mit dem Wetter heute ... gestern. Ups.. Na ja... geregnet hats nicht, aber dicke fette Wolken.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na - dit Urlaubs-Fabi anscheinend janz besonders ... :D:lol: (mit de Stränge). Und Wasser, wie langweilig wär's, wenn wa jeden Tach jutet Wetter hätten. Könnt ick ja gleich nach Malle auswandern. Obwohl - da is ooch nich immer schön. Und inne Karibik schon jar nich ... (Wirbelstürme, Orkane, usw.) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

Ach ja, Fabilein. Irgendwie möchte ich ihm den Schirm halten und die Heizsonne anstellen...

1

1stesahne

Guest

Dat Wetter schein ja echt geteilt zu sein...:hmpf:..Und dat Fabi taucht unter..:D
Hier ist es ganz gruseig im Moment...grau in grau...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Mann, Sahne, erzähl mal nüscht von grau. Nachts sind immer alle Katzen schwarz ... :D:lol: (und irjendwelche Karnickelprofilbilder sowieso)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Ja sorry.....war heute grau hier!! An dem Kanickelbild kann ich ja nix ändern :D
So...aber die Mama muss jetzt ins Bett...mal gucken was Morgen auf uns zukommt hier...:hmpf::rolleyes: Buerzel + Wasser...schlaft gut!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Hab mir schon längst verabschiedet ... Bin schon jar nich mehr da ... :D:lol::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden