Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie icks sehe, ham wa wenigstens den gruseligen "Freitag, den 13." jut überstanden - fast ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - sorry, ich mache jetzt gleich wieder die Mücke. Kann die Augen doch kaum mehr offen halten... und muss morgen früh trotzdem raus und meine Runde drehen.
Bis dann ma... Tschüssi
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht Kerstin...!!:D Bis morgen in alter Frische...
Jau ...Freitag der 13.....grusel...hab ich erst vor 2 Std. mitbekommen das es ein Freitag der 13. ist :D:lol::D Keine außergewöhnlichen Vorkommnisse...wat sagt der Mond dazu Buerzel?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, wat mutt dat mutt, Wasser - Jute Nacht! :)

Mann, Sahne, hatt ick dir doch schon prophezeit: Heute dein bester Tach, weil Mond in deinem Zeichen - morjen ooch noch. :) Aber ick bin ja sowieso nich abergläubich ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Heute bester Tach?:hmpf:
Dat wussten die bei Poker Stars aber nicht!!!:D:lol::lol::D
War nur Platz 689....von 20.000 ..püh..tolle Mondphase!! Kannst die mal ändern Buerzel? :D:lol::D Sonst geh ich auch noch Joga machen!!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach, Sahne - da musste dir nüscht draus machen. 600 und bei 20.000 is bei Pokerstars schon aller Ehren wert. Ick hab vorhin ooch 'n bisserl nebenbei jezockt. Mit de miesesten Blätter hätt ick den Pott jezogen, war aber ooch schon nach 25 Minuten draußen. Bei Pokerstars kriegt man ja viele "Witzblätter" ...:D:lol:

Mondphase ändern? Nee - da musst mal "DEN da oben" fragen. Kann ick leider nix dran drehen ... :(:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat stimmt...aber solange es nix kostet..is mir dat ja egal...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - Glotze is erstmal aus. Schade, Hertha verloren ... :( Und unser Freund Fabi hatte heute ooch nur nen Kurzauftritt. Ok - in dem Alter treibt man sich halt noch in Eschweilers "wildem Nachtleben" rum. Ham wa ja früher ooch nich anders jemacht ... :p:lol:

PS: Sahne. wat'n los? Schon wieder im Keller? :uhm: Mmmhh ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hertha???...Kenn ich...is ne Wurst oder? :D:lol::D
Ja dat Fabi....macht hier nen Thread auf und macht sich so rar...tzttz:hmpf:
Naaaa sooooooooooooooooooo jung ist er ja nun auch nicht mehr...wer Joga macht geht eh nicht mehr in Clubs :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hertha - Wurscht - ne Frechheit! :D Wenn se gleich wieder absteijen - ja, dann sind se arme Würstchen! :lol:

Wat hatter irjendwann mal jeschrieben - 26 (oder hab ick dit falsch in Erinnerung)? :uhm: Is aber dann doch noch janz schön grün hinter de Ohren ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ich nicht gelesen...na er wird es uns bestimt sagen...dat Küken hier :D:lol:
So..die alte Frau geht jetzt in die Heier....Schönheitsschlaf...jaaa...ich geb nicht auf!!!:D:lol: Bis Morgen!! Schlaft schön..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wer denn noch - außer mir? :uhm::D Nacht "Tausendschön"-Sahne!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaaaa neeeee...is klar!!!! :D:lol:
Nachti....Bis Morgen...1000mal schöner!!:D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu...irgendwer on Air? :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Piep - Piep - Piep ... Hallo? :rolleyes::uhm: Jo mei - hier ist das liebe buerzeli! :) Scheinst dich ja mächtig zu langweilen ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzeli...!!! :D
Ja..heute ist schlimm...draußen nur am regnen..Kind unterwegs...Bude sauber...wat soll man da schon machen ?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Janz alleeene - Mann, Mann, Mann ... :( Kann man(n) sich eigentlich gar nicht vorstellen. :D Hab dein Shiva schon jesehen. Und wie läufts beim Voting im Keller? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dat Shiva...! :D Mal hören wat die anderen sagen....
Im Keller...ja ..Platz 7 im Moment...hatte mein Bild ja nochmal geändert...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - kann dit Kellerbild ja leider nich sehen ... :( Wieviel Bilder jibts da insjesamt? Wollt dich auch noch mal fragen: Wat haste denn als Eintrittsbild bei Darkside abjeliefert? :uhm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben