Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

D..........................................:D

D

di_Grada

Guest

Fürs Zocken hätt ich auch noch ne Idee - Wetten auf die Monatscontests :lol::D:lol:
Einsätze wären unsere Punkte ;):D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ääähhh - Sahne, wat sollten det D...? :D
Ja - Contestzocken wär ooch mal wat - "Großer Einlauf" - wie uff der Rennbahn ... :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Huhu..Rebecca...na Du...!! Hast Dein Bild schon eingestellt?...Das 1. im 2Stock Modul?

2 Millionen Antwort..ok...war C:D:lol::D

D

di_Grada

Guest

.... man muss natürlich die Underdogs nehmen, eben wie auf der Rennbahn... die haben die schönsten Quoten :lol::p

bei de Contests heißt das.... immer schick de Alternativen nehmen :lol::D:lol:

@ Silke alias Sahne(torte): such dir eins aus - is doch anonym der Contest :lol:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja - bei WWM - wusste ick aber ooch nich. Hat der Kerl doch janz jut jemacht ... :D

1

1stesahne

Guest

Jaaaaa neee is klar....drängelt seit Tagen das das Modul aufgemacht wird...und kaum ist das offen ist nen Gimp Bild drin....:hmpf::D:lol::D Das ist echt schwer zu erraten!!!;)

Jup Buerzel..hab eben den Rest gesehn...war schon um 21.30 Uhr fertig beim zocken..:hmpf: Typisch Freitag der 13. ...Karten lagen nicht gut..

D

di_Grada

Guest

Jaaaaa neee is klar....drängelt seit Tagen das das Modul aufgemacht wird...und kaum ist das offen ist nen Gimp Bild drin....:hmpf::D:lol::D Das ist echt schwer zu erraten!!!;)

Ich habe net gedrängelt, JAAA??? Darf man sich net mehr wundern, dass der Contest nirgendwo auftaucht?
Und Alternative gibbet scho nen paar mehr als nur mich :lol::D:lol: Der Zwote is auch Alternativ - scho gesichtet???

D

di_Grada

Guest

@Stille_Wasser: hab ich gesehen - sieht gut aus, dein Werk :)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Sahne, haste schon Markus' S/W Bild im Wiesen WIP begutachtet? Ick war natürlich der Einzige, der jesacht hat, Wiese kommt da nich so jut rüber. Na ja, Ekhart schrieb dann ooch noch wat von "wirr". Aber alle anderen findens wieder janz toll (*schleim* - vor allem die Mädels) ... :D

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Di Grada: ist das Himmelsbild von dir? Wieder Feuer und Wasser... aber in den Wolken. das ist einfach nur genial. Man bin ich froh, das ich nur einen Stock genommen habe... ;)

1

1stesahne

Guest

Huhu Kerstin...!
Sorry bin nicht dazu gekommen was zu den Bildern zu sagen...
Also Kerstin...mir gefällt das Bild so nicht...Ich würde das Bild so wie es ist in einen Bilderrahmen setzen und an eine schöne Wand in einem Wohnzimmer hängen...

Und Rebecca...auch da..egal welches Bild...sind beide nicht besonders gut...sehen beide sehr zusammengestückelt aus...

Das ist aber nur meine Meinung...:D:lol::D Die zählt eh nicht viel...:D

Stille_Wasser

Bei den Wiesen sage ich erst mal nichts mehr... alles nur Grün. Und es ist halt schwer, so ein Thema irgendwie ansprechend in ein Bild umzusetzen. Und technische Fragen sind dann doch nicht mein Ding.

Stille_Wasser

1steSahne: ja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich würde mein Bild nur ausgedruckt an eine Wand hängen.
Ist gar nicht mein Fall, ein Composing - oder ein Bild - mit nem Rahmen an einer Wand darzustellen. Aber das macht nichts - du kannst die Punkte ruhig den Bildern geben, die dir gefallen. Einen kriege ich bestimmt von jemand und das reicht.

1

1stesahne

Guest

@buerzel
Hab gerade mal geguckt...hmm..ich finde es schön...aber nicht passend für den Contest...Wenn ich mir die bisherigen Bilder angucke ..gehen alle "normalen " Fotos unter...und sw beim Thema Wiese geht mal gar nicht....bzw. geht schon...wird aber kaum Punkte bekommen..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Aber wie war dit nochmal (Threadtitel?). :rolleyes::uhm: Sind doch ooch schon wieder Fachjespräche - zwar WIP-übergreifend, aber eijentlich hier verboten!:D:lol:

1

1stesahne

Guest

Dat stimmt Buerzel...sorry....
Aber einen hab ich noch.........:D
Kerstin dan probier doch bitte mal für Dich den Hintergrund in dunkel zu ändern..so ne Holzwand oder sowas...finde der Hintergrund passt gar nicht...teste mal...

Sooooo..fertuig ...ab jetzt nur noch Zumba und Joga Gespräche...:D:lol::D

Stille_Wasser

Ach ich hab ne Entschuldigung: kriege grade etwas Fieber. Ist lustig. Aber die Finger wollen noch... Blos e wengl Watte im Kopf

Dunklen Hintergrund hatte ich zuerst - kein Holz sondern Stein. Aber das passt gar nicht. Und Holz auch nciht. Ist zu wild, zu unruhig.
Ich weiß, du magst so was. Ist aber nun mal nichts für die Tochter meiner Mutter... :D. Da halte ich mich lieber an das Vorbild: van Goghs Sonnenblumen

Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

@1stesahne: sehe ich bei beiden net so, aber Geschmäcker sind frei und DU musst se beide nicht voten. :lol:

@Stille_Wasser: vielen Dank für das Kompliment! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden