Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nur mal so: mir gefällt das letzte Bild hier. Besser als der sture Blick auf die Orgel/ den Altar. Aber deine Kirche hat wirklich tolle Farben. Wenn ich an die hier im Dorf so denke... weis und bissel goldne Leuchter und wenn de auf der Galerie stehst, siehst du herrlich das der Stein hinter dem Tisch (Altar?) aus Pappe ist...
War aber nur einmal Weihnachten in de kerch... weil meine Kleine unbedingt mal sehen wollte, was die da so treiben...

1

1stesahne

Guest

Oh holla....wenn jetzt noch Rillke in diesen Thread einzieht dann muss ich ins Bett!!! :D:lol::D...Ich hab noch keine Heizung an...hallo...bin doch kein Weichei!!!:D

Stille_Wasser

Schönes Gedicht...

Unsere Heizung geht an, wenn draußen weniger als 17 Grad sind - wenn mein Mann nicht generell abgeschaltet hat ...

1

1stesahne

Guest

Danke Kerstin !...Hast Du jetzt auf stürzende Linien...Weißabgleich usw. geachtet..oder nur auf den Einndruck und die Farben?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Nee - klar, Sahne, Naturweib - Wunderweib! :lol: Bei euch wars ja ooch noch n' bisschen wärmer. Aber mehr als 20° jibts hier erst mal nich. Hoffe ja immer noch uff nen "Goldenen Oktober" ... :)

PS: Wart bis Freitag mit deinem Kellerbild. Freitag und Samstag werden deine Tage (Mond in deinem Zeichen). :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

Ich mag den Winter eigentlich nicht - is mir zu kalt :lol::p
Außnahme: Weihnachten - aber für de kalte Winterabende ab ich ja was im Petto
:lol::lol::lol:

1

1stesahne

Guest

Ohhhh...ist es bei Euch soooooo kalt???:p
Dann mach Dir warme Gedanken!!!...:D
So liebe Gemeinde...die Mutti muss ins Bett...um 6.00 Uhr geht der Wecker...
Schlaft gut...bis Morgen!

Stille_Wasser

Ich schaue auf das Bild - den Gesamteindruck. Muss mich ansprechen - gerade von den Farben her.
Stürzende Linien sind nur dann ein Problem für mich, wenn sie zu heftig sind - meist bei Objekten im Freien. Aber wenn man zu sehr korrigiert, passt die Perspektive vom Gefühl her nicht mehr...
Weisabgleich??? Schon gut, ich weiß, was das ist - aber da meine Knipse generell zum Blaustich tendiert, habe ich fast immer am Ende einen Tick zu viel gelb... ist einfach wärmer und für Natur ok.
Und ich bin kein Fotofreak - ich mache Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

So, bin auch weg :) Bis morgen!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Mmmhh, Sahne - wat soll ick den jetz davon halten? :rolleyes::D Du doof - wat sonst? :lol:

Na jut - schon wieder spät jenuch. Janz förmlich: Gute Nacht, ihr Lieben ... :)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Huhu Klaus,
naja..wenigstens hast Du das Ende gefunden :D:lol:

@buerzel
Wat? Wie? Ich doof??...Nananaaaa....ich hab gar nix gemacht...bin wie immer unschuldig...;)

1

1stesahne

Guest

Wat los hier??..Boh..Stille..:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja - sind anscheinend heute alle fertich uff de Bereifung! :D Und dein Darkside Bildchen ooch fertich? :rolleyes:

1

1stesahne

Guest

Ja...fettig....alle Contestbilder nochmal bearbeitet...bleiben auch alle..bis auf das Wiesenbild...vielleicht doch die Kuhwiese?? Ich bin noch am überlegen :)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Nich dein Ernst - dat HDR Dingen willste so drinne lassen? :D Und wie schaut das erste Dark Art Teil aus? Wat völlich anderet oder dit von gestern?

1

1stesahne

Guest

Hallo???...:D:hmpf:
Ja dat von gestern...
Ich hab heute nochmal nen paar Belichtungsreihen getestet...mit Darkroom, Luminace, Photoshop und Machinery...die sahen alle gut aus...bischen noch bearbeitet in PS sahen wirklich gut aus.....bis ich die bei abload hochgeladen hatte...!!! Da hat mich fast der Schlag getroffen..!..Verlieren die durch das upload da an Qualität?...Da hab ich mir gedacht...ich lass es...oder ich starte nächste Woche noch einen letzten Versuch..

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Welche Größe haste denn draus jemacht? Wieder 700 x irjentwat oder größer? Und warum willst de nich mal mit dem von mir entwickelten weiter probiern?

1

1stesahne

Guest

weil ich das selber versemmeln will:D:lol::D Ich schaff dat schon!!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Willste unbedingt mal wieder die rote Laterne? :D Ja, diesen Monat zwee mal im commag vertreten - reicht ooch erst mal wieder ne Weile...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden