Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Markus ... vom Keller hat se nüscht jeschrieben ... und ick jehör dem doch nich an ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Genau so is dat...!!! Ich muss für den Quicky in den Keller ..:D:lol::D
Außerdem hatte ich das gestern schon geschrieben...boh ..Buerzel ...probier es mal mit Thai-Ginseng..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - hatten wa doch jestern schon - Im Dunkeln is jut Munkeln ... :lol: Weeß ick denn, das du da gleich mit ne Quicky loslegst, Sahne - haste jestern ooch nich jeschrieben! :rolleyes::D Phhh - von wg Tai-Ginseng ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das it doch dasDir gerade geschrieben hat....Du sollst mir zuhören !!!!! Und wenns gestern war!!! :D:lol::D Immer!!!!...So 5 Min...dann bin ich fettig...
Wußte gestern ja auch noch nicht das ich da mitmache..darum ja Quicky!!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, siehste - und ick konnts erst recht nich wissen. Nich, dass ick hier noch Lügen gestraft werde ... :D Musste den denn gleich noch einstellen? :uhm:

PS: *Schlaumeiermodus ein* Übrijens wird das richtich QUICKIE jeschrieben *Schlaumeiermodus aus* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nö...ich schlaf da erstmal noch drüber....so richtig zufrieden bin ich noch nicht...ist gar nicht so einfach was gruseliges zu machen....wenn man nur noch grüne Wiesen, grüne Büsche und Kirchen im Kopp hat :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wann is denn Einsendeschluss und wat haste fabriziert bzw. wie ist die Vorgabe? Wie bei den Pixlern mit Stock?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich glaube Freitag...muss nochmal gucken :D Ja Stockbild war Vorgabe..so ein Schädel mit Hörnern ( unten rechts an der Wiege)
Guck mal hier...

Aber so richtig gruselig kann ich nicht...noch nicht..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Meinste nich, dass die Kleene die Augen geschlossen haben müsste, von wg Albtraum? Und warum muss die offene Adern haben? So schlecht find icks nich. Aber kenn ja die Aufgabenstellung immer noch nich ...

PS: Schrift unten rechts kann ick ooch nich entziffern ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Buerzel!!! Das ist kein Mädchen-Märchenbild!!! :D:lol::D
Das ist Dark-Art...da trägt man offene Adern...eigendlich müsste da noch irgendwo Blut fließen usw....halt nix für schwache Nerven...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab heute noch mal ne andere Entwicklung aus dem 32bit HDR von deiner "Belichtungsreihe" jemacht. Kiek mal (nicht gerichtet)



Wenn de es in Originalgröße brauchst, schick ichs dir ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Hast Du Langeweile??? Ich werde Morgen nochmal drangehn...hab da bnoch nen anderes Motiv vom Altar...mit welchem Programm hast das jetzt gemacht?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - an sowat hab ick doch Spass! :) 32bit HDR aus Photomatix und dann noch mal mit ACR und Ps ranjejangen. Is uff jeden Fall dat detailreichste und farbenfroheste bisher ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa..ist ja auch ne schöne Kirche...so schön bunt...:D Also wie gesagt..ich schwenke noch...allein durch die Farben finde ich das mit " Quer durch die Halle" auch gut...dieses hier


Aber ist ja noch Zeit...ich mach dat schon...eins nach dem anderen...:D
Auf jeden Fall wird es keins nach Markus Geschmack :D:lol: Hast Du den Spruch von Ekhart gelesen??? ...HDR-Öko :D:lol::D:lol::D:lol::D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - aber Ekhart stellt ooch schon wieder bei Wiesen een fast HDR vor - uff dem Trip is er ja jetze schon länger! :lol: Überhaupt jeht mir det janze Fachdummjeschwafel in dem Kirchen WIP ziemlich uff'n Sender - mag da jar nich mehr lesen. :hmpf:

Aus der Version des "Quer durch"-Bildes kann man so wenich sagen - durch deine Entwicklung und weils so kleen is. Aber hast ja schon jemerkt - die wollen Symmetrie (ick schätze die Voter nachher ooch).:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich glaube nicht....Ich denke da sind die, die im Wip zugegen sind und die auf die exakte Ausführung achten...und dann sind da die Voter von denen ich mal behaupte das bestimmt 60 % nicht wissen was ein HDR ist bzw. wie man es erstellt ( ich gehöre ja auch dazu :D )..So..und von denen gucken sich bestimmt 50% nur die Vorschaubilder an....so und dann werden Punkte verteilt....
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... wenn du nur die voten lässt, die von HDR wirklich ne Ahnung haben, kriegst net mehr viele Voter zusammen. Viel versteh ich davon auch net - ganz wenig eigentlich nur, aber da es nicht mein Fall istund ich nicht fotographiere, habe ich - gebe ich zu - mich nicht großartig damit befasst...

Aber nur nach den Previews zu voten... :hmpf::hmpf::hmpf: verkürzt so ne Sache zu sehr...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na wartens wirs ab ... Aber schön ist trotzdem erstmal, dass der Pano-Wahn wieder abgeebbt is. :D

Ach übrigens, merkste, der Herbst is da - heute die Heizung anjeschaltet (15° C Höchsttemperatur - brrrr...). Um et mit Rilke zu sagen:

"Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben." :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja.bei den Kirchen werden ja nicht so viele zusammen kommen....aber ich glaube nicht das z.B. bei den Sträucher sich alle Voter alle 54 Bilder genau angeguckt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben