Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Formengitter hätte ich auch gern... ist aber bei PS3 noch längst nicht dabei. Aber egal, bis jetzt habe ich meine Vorstellungen auch verwirklichen können...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat is hier denn los??? Nix???:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gib mich neue Nase... :lol: Wat is - warst heute wieder voll kreativ, wa? Watn det fürn Pano - muss man ja mit der Lupe bekeken. Musste schon wenigstens in 1920 px Breite posten ...:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach quatsch!...Ist doch nur für facebook ...die sind da nicht so anspruchsvoll :D:lol::D Ich dachte mir heute mit dem mega Wolkenhimmel da sollte ich mal hin...hab dann noch gleich nen neues Wiesenbild gemacht :D:lol:
Und Du? Wo kommst Du jetzt erst her??? tztztz...:hmpf:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... wow,

hier is jemand.

@sahne: willst mein Kunstwerk von dem Tuto da mal sehen? :lol::D

hallo buerzel :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja klar..zeig her..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - wo soll ick herkommen? Hab den müden Kick jesehen und uff dir jewartet ... :nick: Bin ooch heute ziemlich schlapp (Mondpause bis morgen früh ...). Womit haste denn das Pano zusammengesetzt? Und Wiesenbild schon wieder ausjetauscht? :D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ok, hier:



Isn Schnellschuss (ca. ne Stunde) mit völlig anderen Stocks und es ging um den Wasserfall und meinen "Forschungsauftrag" den ich eben beschrieben habe :lol:
Hab auch nur Teil 8 von dem Training gesehen....

@buerzel: "Image" net "Imaging"... aber ich lasse des mal gelten. . :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Grada ooch da - mit ihrem "GNU Imaging Manipulation Program"! Hab ja vorgestern jerätselt ...
biggrin.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat is nen Pano aus meiner Kamera...:D Hab aber noch Einzelbilder um mein Programm mal zu testen...Hatte aber heute keine Lust mehr...musste meine ganzen Contestbilder korrigieren...Und? Deine Meinung zum Wiesenbild?
Ah ja klar.......die Mooooondpause!!! Natürlich...ganz vergessen!!! :hmpf::lol:

@di_grada
Na sieht für den Anfang doch schon ganz gut aus...bis auf die Perspektive...Irgendwie passt die Neigung der Maske nicht zum Wasserlauf...aber nicht schlecht für nen "Alternativen" :D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Musste gerade erst mal kieken. Die Kuhbilder warn besser. Sind mir schon wieder zu viele Blumen und sieht insgesamt ziemlich "wirr" aus. Dein eingestelltes Kirchenbild ist ja auch nicht wirklich ne Belichtungsreihe und wieder so duster und ooch 'n bisschen kleen. Habe mir vorhin mal die Bilder gezogen und dran rumgewerkelt

 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hehe, danke für Lob und Tipp :D

... an der Perspektive muss ich nochmal feilen ;)
Der "Alternative" kann zurecht behaupten, dass sein Proggi den längsten Namen hat...
auch ohne den inoffiziellen "Extended" - Zusatz.

Ich habe dabei sogar so ne Art Formgitter gefunden (Bedienung von dem Teil is was strange, aber... es fluppt, wenn ich damit mal mehr mache....) Man soll nie glauben, dass man seine SW kennt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel..:hmpf: Ja nee is klar...:lol::D
Ja in der Belichtundsreihe sind minimale Belichtungsunterschiede und das Prog hat mir das so ausgegeben...dusselige Kamera halt...aber wird nicht das Endbild bleiben...teste noch welche...
Zu meinem Wiesenbild...hmm..ich war so stolz noch ein paar Kamillenblüten zu finden...und wenn ich mir die anderen angucke habe ich wenigstens noch nen Zaun und nen Himmel zu bieten :lol::D Oder meintest das Milka-Kuh Bild????
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick habe dein "Pseudo HDR" natürlich ooch noch in Originalgröße und mit stürzende Linien. :) Haste bei HDR jesehn? Jetzt rudern se ooch wieder zurück mit ihren Super-Panos. Wie ick ja schon schrieb, sieht nich aus und kommt wahrscheinlich beim Voting nicht gut an ... :D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, der Alternative mit seinem "Programm - Ungetüm" :uhm::eek::lol: verabschiedet sich für heute.

Juuuute Nacht :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum der? :uhm: DIE, wa? :D Schlaf schön ...:)

PS: Ja, ja, ja - dat Lila Bild! :D Na, Mutti, kommt noch wat oder lasster mir hier wieder hängen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nachti Grada...schlaf schön !!

Wat Bürzel...wer ruder mit Pano zurück...Du sprichst in Rätseln...:D
Ach so...jetzt ja...beim Contest...ja stimmt..

dann starte ich damit, bei den Wiesen...:D:lol::D
Aber ist ja nicht erlaubt :schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Junge -Junge - wat ham wa hier heut wieder für ne lange Leitung ... :D Ich sach ja - Mondpause! :lol:

Wie - wat is nich erlaubt? Die Schleichwerbung? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nääää...musste mich ordnungsgemäß im Keller anmelden...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also - jetze versteh ick jar nüscht mehr! Keller? :uhm: Jehts wieder um det Kind? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben