Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jop, nachti ihr zwei - sweet dreams !
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhuuuu :lol:
Schon jemand zu Haaauuuusseeeee??? :lol::p
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch schon...aber heute ist irgendwie der Wurm drin:D
Huhuzusammen


Buerzel Du doof!!! Hab doch geshrieben das meine Kamera Schrott ist...hab jetzt altes Material genommen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat doof? Warum machst denn sowat? :uhm: Bringts doch ooch nich ... :D Ja - nur schade um die vertane Zeit, wie schon geschrieben!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja das stimmt...aber hab trotzdem noch ein paar schöne Aufnahmen gemacht...nur halt nicht in HDR...so halt Touri mäßig :D:lol::D
Naja mal gucken ob ich überhaupt noch was hochlade....
Hab erstmal mein Wiesenbild geändert...:D:D:lol::D Muss mir ja treu bleiben :D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat - Wiesenbild? Seh ick mir gleich mal an ... Haste mal Pano probiert? :) Ick bin hier bei de Wiesen schon wieder am Meckern. Stell dir vor, det Datum wird ja nich mehr überprüft. Früher wurden Bilder ohne Datum in den Exif-Daten raus jeschmissen. Markus vertraut einfach so uff die Datumsangabe. Also allet raus aus'm Archiv .... :lol:
 

reitzi

User

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Markus vertraut einfach so uff die Datumsangabe. Also allet raus aus'm Archiv .... :lol:

Was glaubst du denn warum ich wusste das bei 4 Bildern kein Datum in den Exifs ist? Weil ich nicht kontrolliere?
Auch beim Sahnetörtchen steht kein Datum drinnen, aber ich weiß halt, dass sie das Bild für den Contest erstellt hat. Soll ich ihr jetzt auch eine PN schicken? :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja hab ich probiert.....:D Also die Pano Automatik ist ja so ein Schrott...Ich dachte man könnte schön Bilder schießen und die nachher zusammenfügen...nääääää...geht nur im Ganzen...wat für ne Schrottkamera!!
Hier guck mal:

Wat fürn Müll...
Ich übe erstmal am Rhein...:D:lol::D


Jaaaa ich hab so gerne Post!!!!!!:D
Ühm...die sind weg sobald man im PS damit rumhantiert ..oder?
Dann muss man halt nen Link zum Originalfoto anfügen...dann ist das Thema doch erledigt ..oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, Markus, glaubs mir, ich verbreite doch keinen Schrott! Frag Robert oder Hansa mal. Ich weiß ganz genau, dass früher das Aufnahmedatum in den Exifs vorhanden sein musste. Und es gab auch einige Bilder, die wg falschem Datumseintrag rausgeflogen sind. Großes Indianerehrenwort!:)

Silke, dat Bild kenn ick doch irgendwoher - bloß nicht in Lila!:lol: Bei Pano machste halt einfach deine Einzelbilder (ohne Pano-Automatik), immer schön druff achten, dass die sich ooch überlappen und dann mit ne vernüntije Programm zusammen setzen. Und nee, die Exifs verschwinden nicht, wenn man nondestruktiv arbeitet - hab ick aber schon drüben im WIP jeschrieben. :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also ich sehe nur Exifs wenn ich nen Bild normal bei abload hochlade...sobald das per PS bearbeitet ist, steht da das Datum von der Bearbeitung...:hmpf:
Naja mir egal..kann gerne das Originalbild mit angeben..
 

reitzi

User

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, Markus, glaubs mir, ich verbreite doch keinen Schrott! Frag Robert oder Hansa mal. Ich weiß ganz genau, dass früher das Aufnahmedatum in den Exifs vorhanden sein musste. Und es gab auch einige Bilder, die wg falschem Datumseintrag rausgeflogen sind. Großes Indianerehrenwort!:)

Ich brauche Robert nicht fragen, ich habe ja selbst einige Bilder bei Blumen und Strauch gelöscht :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - wenn de für Web exportieren machst ... Außerdem jibt da ne Option in Ps (weeß jetz gerade nich wo ...), ob die mit abgespeichert werden solln oder nicht. Bei ner Bea in Ps sollte das Original immer die unterste Ebene sein, dann bleiben die ooch erhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaaa Buerzelll Dat Kuhbild....fiel mir ein , das es ein Kreativ-Contest ist...oder ist das jetzt Werbung????:hmpf::lol::D

Wat??...Näää...! Sobald Du ne andere Ebene verwendest musst das ja neu speichern..und dann sind die Daten weg....speicher doch nicht für Web!
Also..kurze Rede langer Sinn....:D:lol: Ich kann das Original noch einfügen..kein Problem...

So muss jetzt ins Bett...Schönheitsschlaf...hoffe es hilft noch...:hmpf::D
Bis Morgen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt nich - da wette ick mit dir ... Bei meinem Brückenbild musst ick ja ooch zaubern ... :D Ebene mit Maske drüber jelegt und den Kran weggebeamt. Trotzdem is da allet noch da ... :lol:

PS: Keene falsche Versprechung ... Schlaf jut!:) (vlt. wirst de ja noch "tausendschön") :p:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja ...das mit demTausendschön hat es nicht ganz geklappt...:D:lol::D
Aber was geklappt hat ist das pano vom Rhein...guck mal...

Und ? Und?:D:lol::D
Ja..ich weiß ist nicht ausgerichtet...aber für das 1....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hallöööle 1stesahne(torte) :lol:

wie geht's wie steht's?
Hab dein Pano mal angesehen (hdr is net so meins) - Idee ist supi!
Is des für nen Contest?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu....nee nur mal so für mich und facebook :D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

hehe,

habe vorgestern nen Videotraining nachgebaut, um genau zu sein so nen Effekt daraus.
Des isse coooooool geworden :D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja supi...herzlichen Glühstrumpf...:D:lol: Ich soll auch nen Tut schreiben...mal gucken wie das überhaupt geht ...:D

So..ich muss eben los...2tesahne einsammeln...Bis später...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja supi...herzlichen Glühstrumpf...:D:lol: Ich soll auch nen Tut schreiben...mal gucken wie das überhaupt geht ...:D

jop bis später :D
aso und wegen Tutos schreiben - is net schwer, wenn sogar ich das kann! :lol::lol::lol:

ich hatte mit dem Video (war Teil 8 aus der Orakel des Meeres - Reihe) echt mal wieder meinen Spass... Da is der Typ voll mit... wie hieß das gleich? ... ich glaub "Kanalberechnung" .... häääää? :hmpf: und dem fast schon legendären "Formgitter" ums Eck gekommen... Hatte da echt das Gefühl - "di_Grada, des wars jetze! Jetze bisse raus!"

Musste dann mein Proggi samt Extensions nach vergleichbarem durchforsten.... hehe - Forschungsauftrag! :lol:

Ich sach ja, als Alternativer mit PS - Tutos: Da machte was mit! :eek::lol:
:desnemma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben