Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ja - die Geometrie ... ick hatte immer mehr Spaß am Zeichnen von die Teile! :D Und - habter eure Heizungen schon angeschmissen? War ja schon recht verhalten mit den Temperaturen bei euch.
Bei uns kommt der Herbst erst morgen ...
frieren.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nööö..ging heute noch..hatten auch Sonne...unn Sonnenuntergang...siehe oben....wollte los und noch ein paar Fotos schießen...ja aber schwupp um 20.00Uhr ist die schon wech...:hmpf: Dat geht jetzt echt schnell...Dann hoff ich doch nochmal auf den Sonnenaufgang :lol::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hömma, Sahne, ick war ne janz anständige Junge und ne pflichtbewusste Schüler. :D Pffff - Frauenbesuch jab et bei mir in de Schulzeit nich. :schmoll: Ick war höchstens zu Besuch ... wie bei euch! :lol:

Wat? Bei Sonnenaufgang bist de doch noch am Fahren ... :p
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich hab jetzt morgens immer die Kamera an Frau...:D Morgen früh fahr ich ja in die Basilika.-.damit dat auch endlich erledigt ist....Ja nee is klar....der Streber...!!!:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch - musste, Grada. Silke muss noch ihre Pflicht fürn HDR-Contest erfüllen ... :D Und Sahne, denk an die ISO Zahl ... :lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch - musste, Grada. Silke muss noch ihre Pflicht fürn HDR-Contest erfüllen ... :D Und Sahne, denk an die ISO Zahl ... :lol:

Nee Buerzel :lol:
Ich hab keine Ahnung von der Fotografie und von Kameras.
Diese "Hieroglyphen" bei mir hiner'm "verwendet" bezeichnen keine KNIPSE :lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...werde alle Tips beherzigen....:rolleyes: Ja Rebecca..ich muss noch nen HDR machen für den Kirchencontes...da hab ich morgen früh Termin mit dem Küster...
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

na, dann mal viel Glück für den Contest :)
Kannst mir die Daumen für den Monatscontest drücken, plz :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ihr könnt ja noch nicht mal hochladen :D:lol::D
So guck...so muss das morgen dann aussehen...nur in Richtig!!! :D:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ihr könnt ja noch nicht mal hochladen :D:lol::D

Der "Fehler" liegt aber woanders - IIICH bin schon laange fertig :lol::D
Kannst mir aber trotzdem die Daumen halten - NOCH sind wir keine direkten "Konkurrenten" (warte noch aufn Aufstieg...)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sahne, haste dir mal die letzten WIP Bilder bei HDR anjekiekt. Weeß ick nich - die sogenannten Panos überzeugen mir nich so (allet so verbogen!:D). Aber solln die mal machen. Bin mal jespannt, wie det nachher bei de Voter ankommt ...:uhm::rolleyes::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ich werde 2-3 Sicherheitsaufnahmen machen und dann auch mal nen Panorama versuchen...Ja hab ich gesehn...hatte mir das auch anders vorgestellt...:D:lol: Aber ich denke die Wirkung ist eh ne andere wenn Du ne Landschaft als Pano machst oder einen geschlossenen Raum...ich teste einfach mal morgen...vielleicht kann ich morgen Abend schon wat zeigen..

Hier gibt es doch keine Konkurenten !!!! Nur Leidensgenossen !!!:D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hier gibt es doch keine Konkurenten !!!! Nur Leidensgenossen !!!:D:lol:

jepp, und "Alternative", die sich euch Photoshoppern an die Versen heften... Sind in den letzten drei Monaten irgendwie mehr geworden. Alleine im Büchercontest sind es schon vier. :lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Haste denn ne Stativ? Wenn nich, dann schaff dir mal eens an. Aus der hohlen Hand kann man's zwar probieren, nur wird det Ergebnis dann nich so toll. Und janz wichtig bei Panos: Immer dran denken, dass sich die Bildteile nachher überlappen müssen. Also immer ca. 1/3 des voherigen Bildes noch auf dem nächsten ist, sonst finden die Progs nachher nich die Teile, die sie zusammensetzen sollen!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja? Ja gut..ich achte da nicht so drauf...ich achte mehr auf die Ergebnisse und da ist mir egal ob Gimp oder PS...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Halllooooo??? Ja klar hab ich nen Stativ!!! Püh..wat denkst denn von mir...!!!:hmpf::D Ich hab an meiner Kamera nen Panorama-Modus...hab ich heute schon getestet...schaff ich...mich verwirrt nur Markus seine Ausführung ..3-Reihig a 36 Bilder a 5 Belichtungen...:motz::muede::hmpf: Soviele Bilder passen gar nicht mehr auf meine Karte!!!! :D:lol::D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sacht ma, wat such virra überhaupt neuerdings in de Foto Contest? :uhm: Total neu und mir völlig unverständlich ... :D

Sahne, mit de Panos erst mal janz ruhich und bescheiden anfangen. Nüscht da mit 36 Fotos!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja? Ja gut..ich achte da nicht so drauf...ich achte mehr auf die Ergebnisse und da ist mir egal ob Gimp oder PS...:D

cool!

Aber da das hier eine Plattform für Photoshop is.... sehe zumindest ICH mich als "Alternativer" oder auch "Foren - Exot" :lol:

Aber man beachte den Text im meiner Signa....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Multitaskingfähig???:D:lol::D Keine Ahnung..noch nicht gesehn..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben