Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bloß Kirche? Jetze wat Neuet am WE? Kannste wahrscheinlich knicken .... :hmpf: Und - Grillen war schön vorhin? :rolleyes: Bei euch solln's ja noch mal über 20° werden die Tage ... Am Besten morjen gleich nochmal ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Grillen ist immer schön....:D Obwohl das machen wir hier ja das ganze Jahr...traditionell zu Sylvester..Angrillen..:D Ja..Wetter soll echt gut werden...nicht so ein Mistwetter wie bei Euch im Moment ( gucke gerade Big Brother aus Berlin...da schüttet es ja )...na warten wir es ab..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is morgen ooch erstmal vorbei - zumindest bis Montag(?) oder Mittwoch ... :rolleyes: Aber ick brauch doch dringend ne Pfütze! Wat jibt et schöneret als ne einsamet buntet Blatt inner Pfütze? :D:lol: Und Sahne - Big Brother - schalt dit sofort ab! :motz: Sowat is ja abartich - kann sich doch keen normaler Mensch antun. :motz: Wat soll 2tesahne denn davon halten, wenn Muttern Big Brother kiekt ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

2tesahne ist beschäftigt....hat Herrenbesuch :D:lol: Hab das ja auch nur wegen der Wetterlage angemacht!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, dit is ja ne doofe Ausrede ... :lol: Da kannste ooch bei Wetter.com oder -.de kieken! Wenn überhaupt noch Glotze, da jibts doch jenuch vernünftije Alternativen. Hab schon abjeschaltet. Hör erstmal 'n bisschen neueste Mucke nebenbei ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach quatsch....nix Ausrede....!!:D Ich gucke noch TV....Wiederholung von Big Brother..von eben :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Pocher, der nur schmutzije (und meist ooch noch jemeine) Sprüche kloppen kann und die vollhohle Cindy aus Marzahn können mir mal jestohlen bleiben! Und die Typpen, die da im Container hocken, kannste ja ooch inner Pfeife roochen. :D Früher fand ick den Pocher ja mal jut ... aber wie der mit seine Frauen umjejangen is, hat mir überhaupt nich jefallen. Der is bei mir unten durch.:schmoll:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Läuft ja hier auch nur nebenbei...jetzt läuft Nuhr...und gleich läuft Heierbett....bin irgendwie platt heute...die alte Frau braucht ihren Schönheitsschlaf :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - Nuhr kann ick janz jut ab! :) War jetz ne Verabschiedung für heute? :rolleyes: Na dann bis später (bloß nich wieder in alter Frische ...) und ab in die Federn! :D Vlt. wenigstens morjen 100x schöner ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DNatürlich nicht 100x schöner!!!! 10 Jahre jünger!!!:D:lol::D
Nachti zusammen...bis Morgen......in alter Fr...joo :D Auf zu alten Blättern :D Schlaft gut!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Pass uff, dass de dir morjen früh überhaupt noch im Spiegel erkennst! :D:lol:

Jute Nacht, Sahne!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ja das wird schwierig....guck guck...ab Morgen sind Blätter angesagt!!!...Dann mal los...Nachti!
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Soso, hier seid ihr also gelandet ... :)

Ist ja ganz schön langweilig in den WIP-Threads ohne eure konstruktiven Kommentare ;P Ne, ernsthaft, ich hatte da nie ein Problem mit, man muss sich das ja nicht geben, wenn man nicht mag ...

Wollte auch nur mal kurz reinschauen und Hallo sagen. Ich hoffe, mein Zeitplan wird in der kommenden Zeit ein bisschen lockerer, dann lass ich mal wieder öfter von mir hören.

Bis denne *winkz*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hi Cassi,
wir sind meist abends hier zugange. Muss auch gleich noch mal los wg die Blätter (*hoff*) ... :D:lol:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, die Blätter ... alle grün bei mir, bäh!

Aber ich gebe nicht auf, und wenn ich ein paar Blätter im Backofen trockenen muss ^^ Viel Erfolg wünsche ich dir. :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na...wer sagt es denn...da hat se uns ja gefunden! :D:lol: Dat Cassi...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat los? Schwätzet? Oder wat? :D Arbeit is jetan ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Wie bist Du denn drauf????:D Ich bin schon seit heute Mittag durch..mit ALLEM !!!:D Ja gut..bis auf die Kirchen..dat lass ich...der Rest ist ferig....Gartenhäuschen winterfest...Fenster geputzt...alles fertig :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bin da ... Wat willste mit mir meckern? :D Und wat machen die Blätter?:uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Alles erledigt..Blätter drin...Auto verbastelt...alles fertig...hab jetzt langeweile ...und Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben