Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Markus
Ja danke für die Erklärung..da hat mir dat Buerzel dat falsch erklärt :D:lol::D
Man lernt ja nie aus....

So..wüsch Euch einen sonnigen Tag..ich bin dann mal unterwegs...Bis später..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Markus
Ja danke für die Erklärung..da hat mir dat Buerzel dat falsch erklärt :D:lol::D

Genau! Der Buerzel ist schuld ... :)

Aber mal ehrlich, auf DIE Erklärung für den Zugriffsticker kommt doch kein Mensch von alleine, jedenfalls kein normal denkender (was jetzt nicht heissen soll, dass wir hier normal denken ^^).
Vielleicht sollte man da doch mal drüber nachdenken, den Ticker zu überarbeiten oder - falls das technisch nicht möglich ist - ihn ganz rauszunehmen, führt ja zu totaler Verwirrung und Fehleinschätzung.

Im Übrigen euch auch nen schönen Tag! Treibt nicht mehr Unfug als ich es tun würde :p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - mir doch ejal wie der Zugriff tickt ...:hmpf: :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Ja.jetzt so...:D:lol::D Naaaabend...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - allet erledigt und erfolgreichen Tach jehabt? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...alles erledigt....:D Der 1. Jaguar Entwurf ist auch schon fertig...heute mach ich mal Pause...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup...kein Bock heute...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Muss ja ooch nich jeden Tach sint ... Kreative Pause tut ooch jut! :) Dann ham wa ja schon wieder nen langet WE vor der Tür. :D Hat 2tesahne am Freitag ooch schulfrei? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jau...Gott sei dank!! Ausschlafen bis der Arzt kommt !!! :D:lol::D Mal gucken ob ich dann zum Keller-Bild komme...oder vielleicht gibts ja nen Quicky...wer weiß wer weiß..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bei de Wiesen hängen wa ja alle schön im Mittelfeld beieinander :D - nur dat kywo hat sich leicht abjesetzt ... und jejen Cassi können wa wohl alle nich mehr anstinken ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Man kann ja auch nicht immer gewinnen :D..Ist doch auch nicht schlimm....beim nächsten Contest sieht es vielleicht wieder anders aus...Kommt Zeit kommt Rat..kommt. Nikon..:D:lol::D:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

nur so...keinen Sinn...:D:lol::D Huhu Kerstin...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ebenso "Huhu" - falls se noch da is ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch, gucke schon immer wieder hier... habe bloß ein wenig Muskelkater... der geht leider nicht einfach mal streußeln :( Haben gestern den wilden Wein von der Terasse weggemacht, abgesenst, kleingeschnippelt, entflochten... in Säcke gestopft. Ca. 20 Jahre durfte der gezähmt wuchern, aber nun muss die Pergola erneuert werden, die er überwuchert hatte...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Schnipp, schnipp, schnipp ... :D:lol: Wat? Neue Pergola jetze zum Winter?:uhm::D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

N´abend zusammen :)

Bei de Wiesen hängen wa ja alle schön im Mittelfeld beieinander :D - nur dat kywo hat sich leicht abjesetzt ... und jejen Cassi können wa wohl alle nich mehr anstinken ... :D:lol:

Hm, bin selber ziemlich fasziniert, dass das wohl auf die Top Ten rauslaufen könnte ... ui, hätte ich nicht mit gerechnet *freu*

Naja, nach der Strauch-Bauchlandung gönn ich mir das jetzt einfach mal! Aber ist ja noch lang nicht Sonntach ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bürzel: die Blätter hingen ja noch an den Ästen - deshalb jetzt (Fegen sparen). Das neue Holz gibts erst im Frühjahr.

Und bei den Wiesen finde ich die ersten Bilder sind auch nach meinem Geschmack auf den ersten Plätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben