Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gott sei dank ...Buerzel...:D:lol::D
Kerstin...gute Nacht...bis die Tage!!! Guts Nächtle!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeßte, wat mir ooch jut jefällt? Dass mein lieber Freund, der Romanschreiber, der mir den dämlichen ersten Kommentar verpasst hat, ooch noch hinter uns liegt ... (jedenfalls bis getz). :D Mmmhh - und Lob von gerika - jeht runter wie "Sahne" ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Also ich bin ja fest der Überzeugung...die ersten 2 Tage ist Voting....wen mag ich wen nicht...dann kommen die Voter die weder Wip noch User kennen..einfach nur nach Gefühl voten...da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...also lass sie reden...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na klar - die Ersten, die voten, sind die TN selber. Morgen kommt die "Masse" und dann nach und nach die Connaisseure ... :D:lol: "Aus der Sicht der Wühlmaus" - kann ja wohl nich wahr sint ... :hmpf::D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die wat????...Ist das ansteckend???:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Haste nie Französisch jehabt? :motz: Kenner - wat sonst? :D Übrijens ooch im Englischen: connoisseur (falls dir dit mal übern Weg läuft). :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch..hatte ich...aber was davon hängen geblieben ist: Vous a ve...vous a nu...nu is er wech...:D:lol::D Französisch ist nicht meins...:D Also ...keine Fremdwörter mehr!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, hatte selber nur 2 Jahre Französisch - aber dit Wort kenn ick noch nich mal daher. :D Bei mir is da ooch nich viel hängen jeblieben. Verständlich machen könnt ick mir bei de Franzosen nich ... :D:lol: Wat kann ick noch:
¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪ Voulez vous coucher avec moi....¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫ :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DEr nun wieder!!!!:D:lol::D
Das ist mein mein Zeichen...ich muss ins Bett ..um 6.00 Uhr geht der Wecker...:D Nachti Buerzel..bis Morgen in alter Frische :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

War ja klar - hätt ick doch bloß nüscht von coucher jeschrieben - dit verstehst de wieder ... :motz: und dann ooch noch "in alter Frische"... :hmpf::D:lol:

smiley1779.gif
- Sahne -
good-night_2.gif
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? :uhm: Montachs nie? :rolleyes: Lieber Jaguar E's verpixeln .... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat??...Doch...also ja...:D:lol: Bin noch auf Stocksuche..und allet klar bei Dir?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - Allet klar! :) Wat suchste denn schon wieder? :rolleyes::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja wenn ich dat wüsste!!! :D:lol::DGucke allet mal durch...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ääähhh - musst doch ne Vorstellung ham, wat de verbauen willst ... Wat soll denn im Erjebnis rauskommen? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee...nen alter Bekannter aus Mini Tagen hat sich nen Jagur E restauriert...der möchte den gerne als Bild ( Composing ) haben....Ich denke werde irgendwas mit London machen...so Color Key mit rotem Bus oder so...oder ne aufbrechende Straße wo er rauskommt...ich finde schon wat...Ich bin Typ Composer..sehe Bild und mir kommt die Idee..nicht ich habe Stock und bastel mir ein Bild drum herum..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ooch noch een bisschen am 100er jearbeitet. Dat Voting Wiese looft ja bis getz wohl suboptimal für uns. :hmpf: Schön beieinander und wen ham wa da i.A. in unserer goldenen Mitte ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..ich möchte mal wissen wo meine 145 Zugriffe sind :D:lol::D Oder da mich einer geärgert und das 100x geladen...:D Ach ist doch egal...der nächste Contest kommt bestimmt...

Apropos..ich hab Morgen ne lange Liste vor mir..muss heite mal zeitig schlafen..Bis Morgen Buerzel..schlaf gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeßt du, welchet von den Bildern von dir am meisten downjeloadet wurde - wohl kaum ... :D Außerdem: Beim Voting jeht's ab morjen uffwärts für uns - is doch wohl klar ... :):D:lol:

Öööhhmm - urrghh - wat schon wieder schlafen? Na dann jeh mal ins Bette - ick noch nich ... :lol:

DFBGirlnachti.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja..ich möchte mal wissen wo meine 145 Zugriffe sind :D:lol::D Oder da mich einer geärgert und das 100x geladen...:D Ach ist

Du darfst nicht vergessen, dass du deine Bilder immer früh einstellst und dadurch dein Bild als erstes angeklickt wird. Auch die nachfolgenden Bilder werden nur hochgezählt wenn direkt im Modul darauf geklickt wird. In der Slideshow wird nur das zuerst angeklickte hochgezählt. Die Anzeige zeigt dir nicht an wie oft dein Bilder heruntergeladen wurde,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben