Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nääää...bloß nicht!!! :D:lol::D Wollte nur mal Hallo sagen...:p;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann erzähl mal - wat jibt dit Neuet? ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nix.....außer das mein Tattoo Bild wohl nicht für die FTPler geeignet ist :rolleyes::hmpf::D:lol:...Qualität zu grisselig....nicht scharf und klar...kommt mir irgendwie bekannt vor ...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - weeßt doch - die Jeschmäcker sind verschieden. Aber du hast schon mehr Aufwand betrieben, wat so'n Contestbild anjeht ... :D Dat 100er findet Naila ja ooch jut, aber keul3 meent, der Bilderrahmen und der Hg würden ablenken :hmpf: - wat bleibt denn da noch übrig, wenn ick dit weglasse ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja eben..man kann es nicht allen Recht machen...irgendwann muss man auch seinen eigenen Weg finden...Apropos..wie sieht es bei den Kirchen aus?...Bist noch 4?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn nüscht mehr passiert , bleibt's beim 4. (12 Punkte Vorsprung) ... :D Haste dir denn schon die neue Version des 100ers anjekiekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja hab ich...besser als die Gurke :D:lol::D Ist mir insgesamt zu flach...sprich alles die gleiche Stärke...hast mal geguckt wie das aussieht, wenn Du den Hintergrung leicht unscharf machst?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Sahne - Hg hab ick doch schon unscharf jemacht (wie gleiche Stärke :rolleyes::uhm: ). Noch mehr, dann jibt dit Rosenmatsch ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach so...sorry...Deckkraft reduzieren meinte ich...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, Kleene, muss mir jetze mal ne Stulle schmiern (Abendbrot ... ). Dann Tagesschau und Sonntachskrimi. Melde mir nachher zurück - bis denne ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup see you later Aligator...lass es Dir schmecken..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

- jeht gleich wieder ans fröhliche Voten ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jo stimmt...musste erst noch English machen...2te Sahne wird vergesslich :D:lol::D Jetzt aber...los
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

sch... eibenkleister! ... als ich 20:45 Uhr in den Contest geguckt habe, lag ich mit 5 Punkten Vorsprung auf dem dritten Platz... Jetzt ist es der Vierte - mit 4 Punkten hinter dem Dritten auf den allerallerletzten Drücker... Krr. Ärgerlich - aber was solls...
Guten Nabend übrigens... :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat - Englisch und nebenbei noch die 100er kommentiert? :D Bist wohl wieder im Multitasking-Modus ... :lol:

Hallo, Kerstin! Na dann ham wa ja wat jemeinsam (nur , dass ick keene Chance mehr uff den dritten hatte) ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup immer!!!:D:lol::D..Huhu Kerstin...na der 4. ist ein undankbarer Platz...aber trotzdem ..herzliche Glückwunsch!...Der Sonntag ist immer unberechenbar!!:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja... für nen Moment habe ich mich geärgert... Aber was soll's? Als ich gevotet hatte, war ich der Meinung, mich am Ende so auf Platz 7, bestenfalls 6 vorzufinden. Und letztlich ist das ja nur Spaß... :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nur das Abendkleid... *laut lachen* das ist gut! Wirklich Klasse... Sorry, ich habe das Bild vor Augen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben