Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach du - mit deinem Gurkentrip ... :D:lol: Jebastelt hab ick heute ooch noch - aber nur'n bisschen ... Um mal nen Probefoto zu machen. Aber die Location war leider völlich unjeeignet. Kiekt euch mal die Brühe an ... :( (Foto unbearbeitet - OOC)



Sollen ein paar verschiedene Schiffchen (ooch verschiedene Farben) werden. Weeß bloß noch nich, wo ick vernünftijet Wasser herkrieje ... :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na Du bist ja voll im Stress :D:lol::D Badewanne mit Schaum? Seegang?:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!



Wenn davon was Hintergrundtauglich ist... die Originale sind 3264 mal 2448 Pixel
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Klares Wasser in der Natur... pardon, in Berlin außerhalb der Badewanne? Gut, ihr habt schöne Seen und Flußläufe... Aber für so ein Foto. Da macht meine Glaskugel nicht mit.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dit Problem bei Kanälen und Spree is, dass de nich nah jenuch ans Wasser rankommst - überall Böschung und Ufer. Aber dit jibt ja noch enn paar Brunnen ... wird schon werden ... :D Oder ick muss wie Giga Wasser aus blauem Krepppapier basteln ... :lol:

Danke Kerstin, für dein Anjebot :) - habe aber ooch noch jenuch Blumen im Archiv ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kein Problem - ist wirklich nur ein Angebot.
Und stimmt - noch ist Wasser in den Brunnen... Aber warte da mal nicht zu lang: Wir hatten heute früh den ersten Nachtfrost, der die Autos weis überzuckert hat. In Plauen zumindest ist dann abzusehen, das bald darauf das Wasser aus den Brunnen abgelassen wird - nicht damit das Eis die Technik zerstört.

Und kann man irgendwo gondeln gehen? Boote ausleihen und von da aus die Fotos machen?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also, ihr meint ernsthaft, dass ick mir mit dem 100er Bild (vlt. noch mit anderem Hg) im WIP sehen lassen kann?:uhm::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja sichiiiieee...mach ruhig...ich fall eh aus der Reihe...wenn ich mir die anderen so angucke....:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Modul immer noch nich offen für die Fortis - uff Keenen is mehr Verlass hier ... Wirste nich schon janz hibbelich, Sahne? :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, auf jeden Fall. Und letztlich zählt ja auch noch, ich weiß nicht, ob das so rüberkommt... zu mindest für mich ist das so... Also, für mich steht das Commage für Gemeinschaft und da ist jede Idee gefragt und trägt teil.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich finde die bisherigen Wips schon sehr als Contest " Entwerfe ein Titelbild " aber gut..mir egal...:D:lol: Ja die Ftpler hängen etwas....keine Ahnung wo das Modul ist...aber ich denke da werden die Regeln geändert...keine Ahnung wat da noch passiert...abwarten...Tee trinken..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann - und bei de Kirchen jeht dit hin und her zwischen mir und Ekhard um den "undankbaren" 4. Platz. Mal sehen, wieviel Voter noch dazukommen - aber is mir eijentlich ooch ejal, ob ick 4. oder 6. werde ... Nur wat mich freut, wat die Anderen für'n Uffwand betrieben haben - und ick mit meiner Standardbelichtungsreihe ... :D:lol:

Na ja - is doch eijentlich schon klar bei euch Pixlern: Verschärfte Stock-Bestimmungen ...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, so was ist schon spannend. Ich gucke auch immer wieder bei den Beginnern... und bin noch immer auf der 3. Der vierte war schon auf 5 Punkte rann (jetzt ist der Abstand wieder mal 12) ... und der hat schon mehrfach gewechselt.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...ich bin ja weder bei dem einen noch dem anderen dabei:hmpf:..Aber drück Euch die Daumen! Bis morgen Abend kann ja noch viel passieren...also Daumen drücken...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - habe jetzte bei 100 jewippt ... :D Und für uns alle Drei wird's ja ab morjen abend wieder spannend - uff de Wiesen. :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Sahne, bist doch bei so vielen Contests dabei ... und morgen gehen doch auch die Wiesen an den Start... Noch mal alle Varianten durchgucken und noch als Überraschung fünf Minuten vor Toresschluß tauschen? ;) :)
Und Bürzel hat sich getraut... :)


Soooo... Ich würde sagen, mein Bett ruft. Oder wie mein Opa sagte, Matratzenhorchdienst ist angesagt. Machts gut und schlaft schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na..bei vielen...ja...bei allen...nicht..:D:lol:...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Juchhu - gerade wieder 5 Punkte mehr einjeheimst - Abstand von eenem uff 6 Punkte jewachsen ... :lol: Jute Nacht, Kerstin! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann...viel Glück Euch beiden!!!...So die Mama muss ins Bett...Bis Morgen!!! Schlaft gut...!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Menno - is doch WE! Wat'n los hier? :motz::lol:

Na jut - Mama - träum wat Schönet! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben