Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie Kätzchen???? Ich würd nem Kerl nen Pullover anziehn und abribbeln...:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kätzchen und Wolle... lang ists her. Interessiert meine Stubentiger genau so wenig, wie der wandelnde Lichtfleck... Nun gut - das sind halt eben keine Stubentiger sondern Freigänger.
Und echte Bücher habe ich so an die 500 - und die finden sich im Wohnzimmer, in der küche, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer und ich kann keine wegschmeißen... Das heißt - ich habe ein Platzproblem. Auf dem Kindl sind ja mittlerweile auch schon ca. 170 gelandet... gut, gelesen davon habe ich erst so 80. Ach ja - Bibo ist keine Alternative. Da müsste ich ja jedesmal in die nächste Stadt ...

Silke: geniale Idee ... und lass den dazu gucken wie ein SChaf.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja super Idee..gell? Muss nur noch den Kerl finden...den Pullover hätte ich schon :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Sahne - is doch klar: Müssen mal wieder die Chippendales ran ... :D:lol: Brauchste natürlich nen paar Pullover mehr - hast aber ooch mehr zu ribbeln! :lol::lol::lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee! Bei Sonnyboys ec. wirkt so was nicht. Das muss schon einer sein, der genial trottelig gucken kann... und am besten kniet/sitzt vor dem eine junge Frau - oder auch ne spitzbübische Oma grinsend und wickelt ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jetzt wird es kompliziert.....:D:lol::D Soviele Statisten hab ich gar nicht zur Verfügung..:D Na wer weiß wann dat Thema drankommt....:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wieso? *unschuldig gucken* Töchterchen und ihr Schatz machen da doch ganz bestimmt freiwillig mit... die wollen ja auch was von dir...:mrorange::blumen:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach, Sahne - dann nimm doch einfach wieder deinen Hausfreund zum Ribbeln ... (weeßt doch - mit der rosa Bux an) :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mein Nachbar??? Na der wird sich bedanken!!!:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - ehe die Geisterstunde anbricht und die Leitungen hier wieder rumspinnen mache ich mich denn ma wieder vom Acker...
Allen eine Gute Nacht und schöne Träume und morgen wieder so nen traumhaftes Wetter wie Heute.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Joo..nachti Kerstin...guts Nächtle..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nacht Kerstin! :) Traumhaftet Wetter? Wo? :uhm::D Und wat machen wa nu, Sahne?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wttterwar hier heute auch schon super....!! Ich geh jetzt auch in die Falle...Jenny hat gewonnen...alles gut...Guts Nächtle!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jenny? Ach du meinst BB ... (Elfers-Elfertshagen, oder so ...) :D

Na, dann schlaf schön! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja....so in der Art !! :D:lol::D Nachti..bis Morgen..
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

uhu...naabend......jemand anwesend?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja schön...Huhu Kerstin...!! Ich bin auch gerade wieder da...musste 2tesahne abholen...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja, der Nachwuchs... :) Aber wehe, der ist ausgezogen! Das tut weh, kann ich verraten. :(

Nun gut, habe gerade bei den Fortis deinen Wip gesehen. Zwei Stock in ein... irgendwie lustig, das Tatoo. ein Pferd auf einem Jungen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ja da musste der Freund von 2tesahne dran glauben...bevor ich da nen Stock gefunden hätte, haben wir heute morgen mal eben Fotosession gemacht..:D Musste ihm aber versprechen das nicht auf seinem Facebook Account zu posten....:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben