Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel...! (H)uhu ...machmal werden Buchstaben nicht angezeigt...:D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nabend Bürzel... :)

Tja Sahne, wenn du den noch öfter als Model nutzen willst, darfst du ihn nicht verschrecken. Wie machens die Pinguine? Winken und Lächeln... solange Jemand hinguckt.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Solange er sich benimmt, lächel ich immer :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, irjendwie is Sahne am Motiv von jestern hängenjeblieben - mit der Ribbelei ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja genau.....der bekommt beim Thema " Wolle auch den Pullover an...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und? Modul schon offen und einjestellt? :D:lol: Ick hab heute mein 100er fettich jemacht. Bin aber nich so 100%ig zufrieden und getrau et mir jar nich zu zeigen bei de Pixler ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann zeig hier doch mal...:D Hier sind ja kaum welche ...:p
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Büüüüürrrrssseeeelll????...Entweder ist er jetzt bei abload oder hat den Kanal gewechselt :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber nich lachen ... oder doch! :lol: Ihr müsst jetzt janz tapfer sein - is wenich jepixelt - eijentlich mehr Collage

 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja hör mal...damit musst Dich doch nicht verstecken!!...Guter Anfang...! Bis auf die Gurke!:D:lol::D...Probier mal den Hintergrund mit Gauschem Weichzeichner etwas unscharf zu machen...dann kommt der Rahmen besser raus...und im Rahmen fehlen 2 Bilder..ist nen weißes Feld...aber sonst...RESPEKT!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum Lachen? ok - weil es gefällt. Ja, vor allem die 100 finde ich gut in ihrem Rahmen. Den Hintergrund, da könnte man die Farbe noch ein wenig zurückfahren. Weil der ja nur auf Fotografie zielt und hier noch mehr Themen versammelt sind.

Und die fehlenden Hefte - auch wenn dann zwei doppelt abgebildet sind, die müssen noch rein - das stört wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also - unten kommt natürlich noch 10-13 und das Bild meinet Bildes rin. Is ja wohl klar ... Hg is jenau der Punkt. Blümchen sind ja eijentlich janz passend ... aber könnte ooch noch wat anderet sein. Die Idee een Bild aus den 100 commag Ausgaben zu machen und die 100 da rauszuheben war die Grundlage.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Rahmen mit der 100 sehen toll aus...könnte mir gut vorstellen wenn Du Dir nen Hintergrund mit Tapete und Fußboden suchst und das als Gemälde an die Wand hängst...

Ja aber mit Gurke????? Ist ja keine Gurkentruppe hier!!!:D:lol::D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Silke, das ist ein Blütenstilmakro! Da hängen noch Tropfen dran... das heißt, sie liegen oben auf.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, die Damen. Silke, ick hatte dir dat Foto vom Hg gloobe ick schon mal jezeicht. Sind Blumen unten vor ner Fototapete mit dem Makro von der Blume mit Stängel (nix Gurke) und Tropfen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

??? OK...aber oben drüber das ist doch ne Gurke...:hmpf: Also zeig 100 Leuten dat Foto...95 sagen das oben ist ne Gurke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben