Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kommt drauf an, wie schnell Du fotografieren kannst!!!:D:lol::D
Da gibt es doch so viele Sachen...Papier in den Baum hängen....irgendwas mit Klopapier ümwickeln....ne Laterne ( St. Martin)...nen überquellenen Briefkasten...ewig lange Rolle aus ner Kasse oder Rechenmaschine.......wat Ihr immer alle bastelt...!!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - dit jibt schon abjefahrene Sachen aus Papier. Weeßte nich, wo een verlassenet Wespennest hängt? Is nämlich eijentlich ooch aus Papier (Zellulose) und die Strukturen (von wg Makro) da drin sind ooch nich von schlechten Eltern ... :D
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Selbst die Papierfabrik ist aus Stein.:mrgreen:

Wespennest müsste ich sogar auf dem Dachboden haben.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja nee is klar.....Nächter Beitrag in der Commag: Dat Buerzel scheidet für ca. 1 Jahr aus....Auf der Jagd nach einem verlassenen Wespennest, für einen Papiercontest, wurde er doch noch von Bewohnern entdeckt und außer Gefecht gesetzt....125 Stiche später ist dat Buerzel wieder on Air!!! :D:lol::D Da nimm mal lieber Klopier..ist ungefährlicher....!!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na los, kywo, ran da! :lol: Und Sahne, wat postest du da schon wieder im Stockvoting? Ich denke, du kannst nicht mit de Tiere ... :rolleyes::D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Lass mich doch....hab ne super Idee...:D:D Muss morgen nur noch auf 2tesahnes Freund warten...der muss Modell stehn...:D:lol::D Wenns lustig wird, kann ich auch wat mit Tieren anfangen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - da bin ick ma jespannt wie ne Flitzebogen ... :D:lol:
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jetzt ist es da oben zu dunkel.

...und hier geht auch gleich das Licht aus.

gute n8
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nachti Kywo...guts Nächtle....bis bald
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo und guten Abend. Gestern war der Kindl stärker und ich nur ganz kurz im net... Muss auch mal sein.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo Kerstin - wat'n Kindl? Sahne - denn wissen wa ja schon wat als Themenvorschlach für den nächsten Fotocontest kommt, falls du oder Giga uffs Treppchen kommen ...
biggrin.png
biggrin.gif
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin...Kindl ??? Weiß oder rot?:D:lol::D Nein war ein Witz...;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja, habe so ein Ding - die einfachste Variante - zum letzten Geburtstag bekommen... und nerve jetzt Amazon... die Top 100 der Gratisbücher ist schon sehr interessant... *rot werden*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kindl ist nen ebook reader !...Wenn ich aufs Trepochen komme...auf jeden Fall Wolle!! :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wolle habe ich noch da... :D das Letzte, was ich gestrickt habe, war ein Schal... über 3m lang... :D Den könnt ich dann ja elegant aufm Dach drapieren und mit Blättchen schmücken...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann fang schon mal an :D:lol::D Kerstin ...machst auch mit bei Papier?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Will ich schon. Basteln und Scherenschnitt und das Ganze dann ev. mit ner Kerze dazwischen knipsen. Aber das dauert noch ein wenig - hänge noch in ein paar anderen Sachen, die auch fertig werden müssen. Also nicht der Schal - der muss nur mal zerschnitten werden, das man ihn tatsächlich tragen kann...

Und dann kam heute die neue "FotoVideo" und die schwenken jetzt mehr und mehr auf Bildbearbeitung um. Ich habe zwar schon das Abo gekündigt, kriege die aber noch bis Februar...
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - jetzte kommt mir: Dat Kindle meinste, Kerstin. :D Aber mir is een echtet Buch immer noch lieber inne Hand ... Und wenn Wolle mal kommen sollte, sind die Katzenbesitzer ja voll im Vorteil. Der Klassiker: Ne süße Käzche, wat mit ne Wollknäuel kämpft ... :D:lol:

PS: Kerstin, wat haste jejen Bildbearbeitung? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben