Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Egal...werde eh mein Pony einstellen...ist nur Ablenkung..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick hab ja probehalber ooch mal wat anjefangen :D - aber ick darf ja nich mitmachen. :( Willste ma sehen? (aber nur per PN ...) :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja schick mal...:D Du weißt ja..die sind da pingelig..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wirklich nur ne Idee (ohne Feinheiten zu beachten ...). Aber find ick jut ... :D:lol:

PS: Dit inner Mitte is nen Vulkanausbruch (eben in Mini)! :D Du nimmst dit schon wieder viel zu Ernst - ick will doch eijentlich jar nich pixeln ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ja wat fragst mich denn??? Nen Vulkanausbruch??? Ja ne is klar...jetzt wo Du es sagst!!! Ich würde da nen großen Haufen Pferdeäppel drunterlegen..dann hat es Sinn ..:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oder ne Maulwurfshügel ... :D:lol:

Nee - mit de Papierschiffchen hatte die letzten Tage keen Sinn. War viel zu windig. Ick habe heute 1 1/2 Stunden uff'm Rad jesessen um mir meen nachträglichet Jeburtstachsjeschenk zu besorjen (ne schöne Canon Fototasche, wo beede Cams drin Platz haben und noch mehr ...). Dit war richtisch Arbeit ... :hmpf::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na das ist doch auch schön...hattet Ihr auch so ein tolles Wetter heute?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - is leider nur nen paar Grad kälter als bei euch und halt windisch (fast stürmisch) :hmpf: - aber den janzen Tach Sonne ... :)

Ja - getz hab ick's - Maulwurshügel drunter und nen Maulwurf fliecht noch durch die Luft ... is det nüscht? :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ist doch schön..und hast nach Bäumen Ausschau gehalten?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die Jahn-Eiche inner Hasenheide is zu groß und steht nich frei jenuch. Ick halt schon laufend Ausschau. Een Kandidat hab ick heute uff der Radtour jesehen ... (*grübel*) Is doch noch Zeit ... und je später, desto bunter ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ih habuch schon 2 Motive im Auge...2 Bäume nebeneinander..einer tot..der andere voller Laub..:D Oder noch nen toter mit ner lustigen kleinen blauen Gänsehütte daneben...mal gucken wat besser kommt
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So - Brett Pitt hat die Welt jerettet - wie schön ... :D:lol: Wat heute eijentlich mit de Anderen? Zu viel frische Luft jehabt - oder alle im Kurzurlaub - oder wat? :uhm::D

Wat tot? Baum?:uhm::D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol::DJoo Baum tot....:D:lol:..Ja wat mit den anderen ist? Keine Ahnung....Aber wo ist dat Fabi?..der kann doch keine 4 Wochen Urlaub haben...oder irrt der noch durch Deutschland??:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der hatte doch wat von 5 Wochen jeschrieben ... werd ma nich unjeduldich. :D Die een, zwee Mal, die er sich inne Woche jemeldet hat ... :D:) Kriechsten schon noch früh jenuch zurück ... :lol:

Vlt. sollt ick statt "Ausprobierer" ooch lieberst "Schmusebärchen" in mein Profil schreiben und dann werd ick evtl ooch "mehr" vermisst, wenn ick mir mal nich melde ...
biggrin.png
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Du doof!:D:lol:..Nää aber der macht hier den Tread uff und dann glänzt er durch Abwesenheit!! tztztz..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nich DER, sondern WIR ... Aber wart mal ab - die Zeit kommt zwangsweise demnächst ooch bei mir, dass ick nich jeden Tach zujejen sein kann ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Já stimmt auch wieder.....so aber ich bin jetzt ab in die Falle...hatte vergessen meinen Wecker im Handy auszustellen...bin seit 6.00 Uhr wach heute...ich denke Morgen kann ich endlich ausschlafen :D:lol: Bis Morgen Buerzel...in alter Frische!!! Komm der musste jetzt sein..hab ich scon seit Tagen nicht mehr gesagt!!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ja - bei de Fortis jehste ab wie ne Rakete und hier lässte wieder die müde Mutti raushängen ... :motz::hmpf::D:lol:

Na jut - - RIP!:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ne Rakete??? Ja nee is klar...:D:lol: Hab nur geantwortet.!! Wie hier!! So...geh Du ans pixeln ich ins Bett..!!:D Bis Morgen! Schlaf gut..
Und wat heißt überhaupt RIP...??? Ich wollte eigendlich morgen wiederkommen !!!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

No reply ... .... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben