Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aufwachen !!!! Die Mutti ist da!!!...:D:lol: Odr ist WWM noch nicht zuende?...Ach ist ja gar nicht...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee heute nix WWM - aber Hertha ... :D Und heute endlich mal ausjeschlafen? :uhm::)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DNäää frag nich....boh...Handy aus...alles gut.....Punkt 6.11 Uhr die doofe Katze miau miau miau vor der Terrassentür...grr..ich hätte sie killen können...!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Nimmste Handy als Wecker? :D Ja - Miezen jehören ooch abjestellt ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...nur mit Handy!...Die Katze bleibt heute drin! Das weiß ich aber!:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn de die natürlich immer morjens fütterst - keen Wunder, wenn die dann ihr Recht einfordert. :D Nee - uff ne Handy als Wecker würd ick nich vertraun. :hmpf: Hab noch janz traditionell zwee(!) Funkwecker zu stehen, die ick eifentlich jar nich brauche, weil ick meist ooch früher wach bin ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja ich hab ja noch 2 Tage zum Üben :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - sind ja bald wieder Ferien bei euch - da kannste wieder zwee Wochen üben ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja stimmt...in 2 Wochen...sind schon wieder Ferien..boh...nee :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und sonst? Wat jeschafft heute? :) Bei mir lief's nich janz so rund ... Flasche leer ... nee - Witz, Batterie alle bei meinem "Haupt"-PC - aber mit katastrophalen Folgen ... :( Een Glück, dass ick immer schön ne Backup mache ... :D

PS: Kommunikation looft ja heute recht schleppend - könn wa eijentlich gleich "jute Nacht" sagen ...:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na Gott sei dank...ich hab nur einen Rechner...:D:lol:Ich hab heute nix gemacht..außer ein bischen Haushalt...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ja - das bisschen Haushalt ... :D Hat ick heute weder Zeit noch Bock zu. :lol: Hab dann mal dit Bild von jestern uff 2D Anfänger umjestellt. Müssen noch nen paar Feinheiten dran jemacht werden ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Echt? mach mal mit da...finde ich jut...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Äähh - ob da mit mach, weeß ick noch nich. :rolleyes: Stand der Dinge



Titel: Shit Happens ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Wo hast denn den fliegenden Maulwurf her? :D:lol:Mein Gott..der Stock ist die Mauer oder?...Ja bedarf noch ein bischen Überarbeitung..aber die Idee finde ich lustig...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeß ja nich - Wikipedia Commons müssten doch eijentlich keen Problem sein. :uhm: Da jibt's nen paar (tote) Maulwürfe und ooch die Hügel ... kannst ja mal kieken ... :D:lol: Ja klar, hab ick mir det einfachste jegriffen - die Mauer 3x dupliziert! :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nö...das ist ja ok....Aber ich muss mir jetzt nicht tote Maulwürfe angucken...:D:lol: Nääääääääääääääääää....schüttel..:schmoll: Aber an der Idee solltest dran bleiben...bleibt nur noch die Technik..so sieht es ziemlich zusammengeklatscht aus...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - Bär und Maulwurf müssen noch besser freijestellt sein (weichere Überjänge) und der Bär (is doch dat Maxi :'() muss noch nen Schatten verpasst kriejen ... Und Maulwurf vlt. noch mit dem Rauch mixen. :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...und noch mehr...Füße müssen im Gras verschwinden...Bewegung des Maulwurfs und und und...aber das wird schon...mach mal..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Übung macht den Meister! :) Ick seh schon selber wat da nich stimmt ... :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben