AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs
1A!
Lieber Gruß
Rata
8)
Schaumschläger mit Sahne?
1A!
Lieber Gruß
Rata
8)
Schaumschläger mit Sahne?
1stesahne
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Kuschel Wuschel
Ich wars net. Ich akzeptiere ein "scheiße" zu meinen Bildern. Zumal mein Bild seit Ewigkeiten drin steht und keinen Kommentar mehr bekommen hat. Bin also raus aus der Nummer, schätze ich.Nee, det wars ja gerade. Wir haben doch irgendeinen in einem WIP immer "niedergemacht" mit seinen Bildern (wir mit unseren "hohen" Ansprüchen") und dann kam der Spruch von ihm. Wenns Fabian war, kann er ja direkt antworten ...
Könnte auch Säbelzahnente jewesen sein ...
Der Gomez? Echt? Der Gometz!? Da bin ich aber übergerascht! Und voll der Freude! Sei willkommen, mein Freund!Fragt sich nur wer die Tankstelle ist!!! :lol: Huhu Christian...Abo Nr. 3
Schaumschläger mit Sahne???...:lol: Danke Kywo...das passt wie Faust aufs Auge...sorry Jungs..ist so!!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
1stesahne
Guest
Nixnutz
:uhm: Wees doch keener worum's jeht ... :nee::lol:
1stesahne
Guest
Kuschel Wuschel
...det ist meistens det Alter.Na ma schaun! Ach det mit dem Titel müssen wa nochmal überschlafen! Wie soll man nach so nem anstrengenden Tach mit Stalkern und WIP-Verweisen ooch noch kreativ sein. Is einfach zuviel verlangt. Hab noch nich mal mein Brückenbild fertig bearbeitet ...
Aaaaaha, worum gehts denn? :lol:
1stesahne
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums