Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Mann - heute abend wirds ja dann wieder spannend: Voting bei de Sträucher und Sahnes neuer Avatar (oder kommt der erst morgen?:uhm:) :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Du hast das Votingende bei den Ftplern vergessen :lol::D
Ja mal gucken...hab mir überlegt ich mach schon mal nen Herbst-Avatar....
Zieh mir ne Jeans über die Landebahn.....:D:lol::D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja erstmal auch an Pery...:D

Ein Kneipenthread??? Na wenn hier noch Alkohol dazu kommt, dann werden wir komplett vor die Tür gesetzt!!! :D:lol::D

Morgääähhnnn,
ach wat, wer nix verträgt muss eh ins Bettchen!Bin dann als erste wech.:D
"Kneipe" kam auch nur deshalb, weil da tummeln sich viele, da wird meist auch nur Stuss geredet.:D (bitte nicht persönl. nehmen)

Plauderecke wippen war gestern,, find ich auch gut...

Wat Jeans über Landebahn? du bist echt der Knaller.Irgendwie freu ich mich, wenn dein Ava weg ist.:p:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na, ein bischen musst Dich noch gedulden...der Contest ist ja erst Morgen zuende...aber ich verspreche der neue Avatar wir ansehnlicher :D:lol::D
Oder auch nicht!!:D:lol::D So...damit ist alles wieder im Lot...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Eyh- Sahne - watn los hier? Hier läuft ja jar nüscht mehr! Ick denke du rockst den Laden? :uhm::D:lol:

Aber ne schöne neue Avatar haste - und so züchtich und jar nich mehr anstöööößich... :D Aber wat stellt denn dieses Farbe versprühende Dingen rechts dar???:rolleyes::)

PS Ach ja - und natürlich auch Glückwunsch zum Treppchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Dat Buerzel...dat is nen "Einfalls-Pinsel"...:D:lol::D Ja ich hoffe nun gibts keine Beschwerden mehr....:D
Außerdem muss nicht hier dat Ding rocken...Dat Fabi ...jener der durch Abwesenheit glänzt...hat dat hier eröffnet..:hmpf: Wo ist die Knalltüte??? Schon unterwegs Richtung Haltestelle Berlin-Buerzel? :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Aber logisch musste "rocken". Haste am Samstag versprochen. :D Und wat heißt hier der Fabi? Der war nur der Schnellste - hatten wa doch sowieso vor ... :lol:
Läuft ja auch so einigermaßen bei de Büsche für uns, wa? :)

Ach ja "Pinsel" solls sein - erkennt man so schlecht weil man keine Spitze sieht ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Naja...laufen sieht anders aus :D:lol::D Aber unsere Plazierungen sind schon supi!!! Soll noch einer sagen wir würden nur dummes Zeug reden :D Beides...gute Plazierungen und dummes Zeug reden das ist die Kunst!!! :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Und warst ja auch schön "brav" und mein Vorschlag befolgt, die Brücke zum Verpixeln zu verwenden - schööön ... :D;):lol:

Wat die Platzierungen betrifft - bis Sonntag kann sich noch viel tun. In manchen Contests habe ich erst ab Mittwoch Punkte bekommen und trotzdem relativ gut gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja..aber hast gelesen...Pery hätte lieber Sagaland gehabt :D:lol::D Wie man es macht...ist es nicht richtig...aber mal gucken was auf uns zu kommt im September...die anderen beiden sind ja auch nicht schlecht...wird schon........hoffe ich..:D

Ja ich weiß...kenn ich von den Pixel Contests...jetzt kommen die "Schnellvoter":lol:

Apropos...ich glaub wenn ich das so sehe..........Ich muss mal wieder zum Friseur!!!:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Mit Pery und de Türmchen (Sagaland) hab ich doch vorhin schon jelesen ... Nee - aber een Bild wat im Contest ist sollte man mMn nicht als Stock anbieten. Dat is "unlauterer" Wettbewerb!!! :D;):)

Warum Friseur - vasteh ick jetzt nich. Is ne aktuelle Foto von dir? :uhm::)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja sichi...2tesahne hat mir ihr "Photoshop für Teenies" gezeigt...haben wir heute mal ausprobiert...mit Webcam und chichi...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ps für Teenies - wat dat? Und wat haste an der Frisur auszusetzen? Na vlt. siehste bald nix mehr wenn die Haare immer in den Augen hängen ...:D:lol:
Aber weeste wat ick am Sonntag noch lustig fand: den Botansichen Graten!!!:lol::lol::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Also...für Facebook nehmen die nur Programme wie picmonkey oder pizap.com...da machst nen Foto per Webcam und kannst alle möglichen Filter drüber packen :D:lol::D Halt Phoptoshop für Teenies :D

Ja..die müssen ab...! Zum Glück habe ICH noch welche zum abschneiden...:D:lol::p

Wat Botanischer Graten? Jetzt steh ich aufm Schlauch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Denn kiek ma bei de Büsche - dat "Sonnenstacheln"-Bild. Dem Kerl hab ick noch jute Tipps jejeben (im Kommentar), aber der hats nich jeschaftt den Text zu korrigieren... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ach sooo...ja hab eben geguckt...ja mein Gott..ab und an nen Schreibfehler hebt die Stimnunk!!! :D:lol::D
Aber auf das Endergebnis bin ich echt mal gespannt...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ach - weeste doch - wie bei de Blumen. Bei soo vielen Bildern issset schon mal aller Ehren wert in den Top 10 zu landen. :) Aber wat mir noch am meisten wurmt, sind die Detailaufnahmen, die ja meist Blütenfotos sind. Ick hätte die rausjeschmissen ... :hmpf:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ich denke da ist es schwierig eine Grenze zu ziehn...warte mal ab was das beim Thema Wiese gibt...gilt da auch ne Weide?...Oder nen engl. Zierrasen?..Oder hauptsache grün??:D:lol:...Dann streich ich noch eben meine Terrasse grün...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Weide mit Kühe? oder Schafe? ... ach ja, mit nem bissel Glück sind auch die Pferde noch da. Ach ja - mal sehen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Mann oh Mann - Wiese! Da hab ick noch gar keinen Plan ...:rolleyes:
Aber wat sagst de denn zu Markus' Abschneiden bei MvsF (da hab ick mir mit meinem Tipp ja schwer vertan). Pass mal uff, dass der dir nich bald schwer Konkurrenz macht ... :D:lol:

Ja - irgendson Vieh uffn Bild bringts immer. Wie man bei Josefs Schwan sieht ... Aber wir haben hier so wenich Weiden ... :uhm::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben