Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja, danke... dieser Satz hat mich wieder einmal ein Beziehung gekostet. Was soll's. Es gibt Wichtigeres auf dieser Welt... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat? Welche Beziehung...hast doch noch dat Buerzel und mich!! :D:lol::D
Apropos...wo is die Haltestelle???
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Joa, ich weiß.... aber man hat ja schon so seine Prioritäten... und zu sagen: "Du, ich muss grad' mit den Leuten aus'm Forum schreiben", ist scheinbar nicht sonderlich konstruktiv. Whatever.

Keine Ahnung, wo die Halte "Berlin-Bürzel" ist.... hab's auch noch net rausgefunden.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Uups....:rolleyes:...Frauen können nachtragend sein !!!! Und das nicht nur bei Einkaufstüten!!!!!!..Also schnell gerade biegen...!!;):D Wir sind ja zum Glück nicht nachtragend.....was ich noch zum Wip-Thread sagen wollte................:D:D:lol:

Außerdem wisch Dir mal das Asi Gedönse aus dem Pelz....:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Uups....:rolleyes:...Frauen können nachtragend sein !!!! Und das nicht nur bei Einkaufstüten!!!!!!..Also schnell gerade biegen...!!;):D Wir sind ja zum Glück nicht nachtragend.....
Schreib das mal im richtigen Thread. - Ich weiß das mittlerweile ganz gut. Und das mit dem "nachtragend" ist echt ein mieser Scherz.

was ich noch zum Wip-Thread sagen wollte................:D:D:lol:
Erzähl... bloß nix Konstruktives... das gehört in den Thread... ;)

Ich gebe meinen Assi net so leicht auf, wie Du Deinen Po.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D:D Haaasiii........mal nicht so negativ...! Alles wird gut!! :D:lol::D
Hast von mir schon mal was konstruktives gehört??? Geht ja auch gar nicht...kann ja eh nix richtig :D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D:D Haaasiii........mal nicht so negativ...! Alles wird gut!! :D:lol::D
Hast von mir schon mal was konstruktives gehört??? Geht ja auch gar nicht...kann ja eh nix richtig :D:lol::D

Jau... daran glaub' ich seit bald vier Jahren. Alles wird gut? Am A*sch, die Waldfee!

Stell' Dich nicht unter den Scheffel. Mit dem richtigen Werkzeug in der Hand könntest Du noch viel mehr...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja, danke... dieser Satz hat mich wieder einmal ein Beziehung gekostet. Was soll's. Es gibt Wichtigeres auf dieser Welt... :)

Wie ein(e) Beziehung - wie fülle hast de denn davon??? :uhm: Aber wenn det so is, denn janz schnell die Maschine aus und ran an die Jeschütze! :D Vlt. kannst de noch wat jutmachen ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Boh ...ich höre schon....wo is dat Buerzel...???? Der kann Dir bestimmst Tips geben..damit "Am A*sch, die Waldfee!..wieder zur Glitzerwelt wird...Männer halt...:D:D:lol::D
ahh..da is ja die Haltestelle
Wat? schnell die Maschine aus und ran an die Jeschütze
Boh..Männer!!!:D:lol:

Und diesen Satz:
Mit dem richtigen Werkzeug in der Hand könntest Du noch viel mehr...
Dat hab ich jetzt auch verstanden!!!:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Jetzt hört mal mit dem Rotstift auf. ;)

Vorbei ist vorbei. Exitus äquivalent Ende.So...jut jetzt.

Wenn ick Salz brauche, geh' ick in die Küche... da broch ick kenen anderen für...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na, na - junge Frau, mal nich anzüglich werden um die Zeit ... :D Ham dir die Chippendales so anjetörnt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ich kann doch nicht zitieren!!! Geht nicht..egal was ich anklicke...:hmpf: Ok ok ...nächstmal mach ich in grün...:D
Ach Chippendales...alle schwu.....schön...:D:D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Uff... glaubst ja gar net, was Frauen heutzutage uffregen tut. ^^

Sooo schnell war's och net... aber meine Argumente waren wohl net schlüssig genug. Wat soll's...

Wenn man/Mann doch einmal gewohnt ist, seine Wäsche selber zu waschen.... nicht wahr?
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ähhm....Hallo...ich lese hier mit!!!:D:D

Ach, dat Fabi hat die Wasch-Beziehung zu seiner Mutter gekappt!!!:D:lol: Jetzt hab ich das auch verstanden...ja dann mal los ..ab ins Internet und googlen: Waschanleitungen für Junggesellen...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wenn de die Wäsche selber wäschst, wat brauchste denn für Argumente? :uhm: Oder konnte die vlt. jut kochen? :lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Det is mir sowat von Latte. ;)

Ich mache meine Wäsche selber... da hat meine Mama seit meinem Auszug (quasi) nix mehr mit zu tun. (Sie hat anfangs noch für mich gebügelt. Mittlerweile halte ich das selber für unnötig...) Sauber reicht. Also muss sie net mehr bügeln (was sie hasst) und ich muss net mehr bezahlen. Janz einfach! ;)

Win-Win und so... ;)

Aber nur in dem Punkt.

PS: Kochen kann se super... da lad' ich mich gerne ein. Da weiß die Mama, wat jut ist...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Eyh, Sahne, dit mit Mutter is ja wohl ne infame Unterstellung ... :D Oder hast de da Beweise für? :uhm::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Nöö...hatte das bei der Wäsche vermutet...:D:lol:
So liebe Gemeinde..bei allem Wäschegedönse...wat war jetzt mit dem Thread Namen? ...
Ehy mit Euch kommt ja von Hüh nach Hot...:D:lol: Bald ist Weihnachten und wir haben immer noch keinen ordentlichen Threadnamen..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Plauderecke wippen war gestern,, find ich auch gut...

Wollte aber noch mal auf unser dringendstes Problem verweisen: Den Titel! Solln wa den jetzt beim Mod beantragen? :uhm::D:lol:

PS: Silke, siehste - hab ick jenau dran jedacht - wow ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben