Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Huhu Stille-Wasser....ja..das ist die Frage...ist eine Wiese bestückt mit Viehzeug? Oder nur mit Blümchen??

Na na..Buerzel...werd mal nicht komisch!!! :D:lol::D
Frauen haben in der Regel meist mehr Feingefühl beim Weichzeichner :lol::D
( Über diesen Satz bitte 3x nachdenken :D:lol:)...Nein Witz...
Darüber mach ich mir Gedanken wenn er aufgestiegen ist :D:lol:

Dafür habt Ihr Brücken!!!:lol::lol:

Wir haben hier viele Wiesen, Weiden, grüne Deiche...Jepp...!!!! Endlich mal nen Vorteil für Landeier!!!:D:lol:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Tja, Berlin... bin halt jjjjjjjjjjjjwd. Das gibts so was und ihr habt dafür zwei mal Zoo. Da müsste doch auch was zu holen sein.

und Markus? Muss sagen, als ich die beiden Bilder gesehen habe, war ich mir sicher, wer welches gepixelt hat. Er hat ja bei der Petch und ein paar mal bei den Beginnern mitgemacht... und er hat ne kleine Tochter. Irgendwie hat das gepasst und - war verdammt gut - nicht nur für die zwei Tage sondern auch so.

Ach ja - so viele Blümchen findet man jetzt nicht mehr auf der Wiese... drei - vier mal haben die dieses Jahr rund ums Dorf gemäht und Wiesenblumen im Herbst sind entweder borstig, verblüht oder sehr unscheinbar. ;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Sonnenblumen sind ja gerade noch da - oder? Ick gloob ick such mir ne Wiese und Einen der da liegt und uff nem Sonnenblumenstängel rumkaut (damit die Blume dann noch zur Geltung kommt!). :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Ja bitte..aber nur halbnackt und unter 25..braungebrannt...die Blume und Wiese ist egal...:D:lol::D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Also du nun wieder - davon kannste nich jenuch kriegen, wa? :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Hallo???? Willste Punkte oder nicht???:D:lol::D

Stille_Wasser

Stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein Sonnyboy auf nem Stiel von so ner schönen, 2m hohen Sonnenblume rumkaut.... und Maulsperre kriegt weil ers unbedingt richtig gut machen will....

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

So, wie ick dat sehe, enthält sich Pery jeglich Kommentars (kannst dich ruhig einmischen!). Aber langsam sollten wir den Laden für heute dicht machen. Wenigstens hat sich meine Stimmung nach meiner gestrigen "Depri" wieder gehoben. Is doch ooch schon mal wat .... :)

Und Sahne - wie Punkte? Mit 25-jährigen kann ick nich mithalten - leider schon "Gammelfleisch" ... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

Schön... mein Tief wird noch länger andauern... da geht jemand für immer, und auch wenn mans seit Jahren mit ansehen muss... es ist nicht schön.
Egal, schlaft schön.

1

1stesahne

Guest

Buerzel::D:lol: Diese Vorstellung lässt mich besonders gut schlafen...Buerzel..zieh los und such nen Modell!!! :D
Freut mich wenns Dir besser geht...psd hat ja auch machmal was therapeuthisches...:D:lol::D
Wat Gammelfleisch?,,..Ich denke Männer sind wie Wein...je älter desto besser?:D

@Stille-Wasser...uups..das ist natürlich nicht schön!

Nachti zusammen...bis später in alter Frische..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Nacht Wasser + Silke! Ja gibt leider Situationen im Leben, die kannste nicht ändern und noch schwerer ertragen ... Aber durch musste ...

Stille_Wasser

Du sagst es - aber das ist kein Thema für hier...sollte ich komisch rüber kommen... dürft ihr lachen. ;)

1

1stesahne

Guest

Gelacht wird hier nur über dusselige Kommentare ....aber nicht über Leute!!
In dem Sinne...Kopf hoch...kann nur besser werden!! Schlaft gut!

fabcam

Kuschel Wuschel

ENDLICH!!!
Herzlichen Glückwunsch - für soooo viel Einsicht. Dir ein besonderes
icon_danke.gif
für "die sittliche Reife" (wer die Feuerzangenbowle kennt, wird's verstehen) Euren Budenzauber in ein eigenes Spaßbett zu verlegen.

Beschwerden der zarten Art und Andeutungen hat es schon gegeben, die wolltet oder konntet Ihr nicht erkennen und schon gar nicht akzeptieren, auch die diversen Hinweise des Mods waren Euch egal.

Freue mich weiterhin über Eure Beiträge die tatsächlich was mit Fotografie zu tun haben und wüschen Euch und Euren Fans viele Bauchschmerzen die vom Lachen herrühren. Vielleicht werdet Ihr die neuen Comedy-Sternchen?

Mein Titelvorschlag für Euren Thread:
* Spaßbremse los - Trip in den Irrsinn

* Dieser Vorschlag ist zur Zeit kostenlos und punktefrei.

Den gesamten Beitrag findet Ihr im Sträucher-Thread unter # 1566
Jap, sehr hilfreich. Sei doch einfach froh, dass wir die Schnauze im Haupt-Thread halten... :hmpf: - Und wem hilft das? Niemanden. Wie man jemanden ignorieren kann, steht im entsprechenden Hauptthread. Ist die letzten Tage im Übrigen ungleich interessanter geworden, nicht wahr? :rolleyes:

Klare Worte, und ich lese das ohne LOL
Jau... endlich sieht's mal einer.

... jau, der Spruch war von mir ;)
Christian! Du lebst!? Wie geil! Willkommen! Misch' doch bitte mit in der farbenfrohen Runde der Verrückten!

Außerdem muss nicht hier dat Ding rocken...Dat Fabi ...jener der durch Abwesenheit glänzt...hat dat hier eröffnet..:hmpf: Wo ist die Knalltüte??? Schon unterwegs Richtung Haltestelle Berlin-Buerzel? :D
Joa... aber der Tuppes macht die Tür net uff. ;)

Ja bitte..aber nur halbnackt und unter 25..braungebrannt...die Blume und Wiese ist egal...:D:lol::D
*hust*

Stelle mir gerade bildlich vor, wie so ein Sonnyboy auf nem Stiel von so ner schönen, 2m hohen Sonnenblume rumkaut.... und Maulsperre kriegt weil ers unbedingt richtig gut machen will....
Jetzt... werde ich nervös. ^^

Du sagst es - aber das ist kein Thema für hier...sollte ich komisch rüber kommen... dürft ihr lachen. ;)
Tut es nicht... wenn Du reden möchtest, dann tu es bitte. Wir sind hier nicht in einem offiziellen Thread... hier kann jeder sagen was er will. Off-Topic für die Allgemeinheit... quasi: Wer's nicht lesen will, muss das nicht tun und kann sich frei entscheiden. Wenn Du etwas loswerden möchtest, dann tu' das. Wir hören Dir gerne zu...

LG

1

1stesahne

Guest

Es lebt!!!!:D:lol::D

wie ?? Der macht die Tür nicht uff???...Und warum hast mich nicht mitgenommen ?? Püh..Männer...:hmpf: Naja hauptsache dat Buerzel findet nen nettes Modell..:D

fabcam

Kuschel Wuschel

Silke, Mäuschen... ich war doch net mal da.

PS: Ich habe gerade mein Voting für das Busch-Jedönse abgegeben.... und ich wüsste echt mal gerne, wie viele Leute sich gerade über meine Platzierung freuen. ;)

Stille_Wasser

Danke Fabi, aber meine Schwiegermutter ist ein so verdammt zähes altes Mädel... um nicht Mumie zu sagen... Parkinson hat den Körper verbrannt und jedesmal, wenn man hofft, ... Nein... ist wirklich schon viel zu lang nicht mehr schön.

Aber ich finde hier ja zum Glück genug Ablenkung und kann auch immer wieder selber lachen. Kann mich wirklich nur bedanken... Auch für den "verunstalteten" SträucherThread und den MvF ... soll so bleiben.:)

1

1stesahne

Guest

Ach Fabi...genauso werden ganz viele über meine Plazierung den Kopf schüttel...egal..:D:lol::D

Huhu Stille_Wasser....ja nicht schön so eine Situation...aber wenn wir Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können , mit unserem unsachlichen Beiträgen...dann freut uns das natürlich...;)

fabcam

Kuschel Wuschel

Ach Fabi...genauso werden ganz viele über meine Plazierung den Kopf schüttel...egal..:D:lol::D

Es tut mir Leid, wenn wir niemandem helfen können, eine schwere Krankheit zu besiegen. Eine Unheilbare, um genau zu sein. - Ich hoffe, das ein oder andere Statement unsererseits konnte/kann Dir, auch in schwerer Stunde, ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Denn irgendwie glaube ich, dass wir auch dafür da sind. Wir sind nicht einfach nur bekloppt... wir möchten Freude (äöquivalent Lebenswillen) stiften und schenken. Und dafür sind wir, und damit auch Du, illustren Gestalten wie geschaffen. :)

Wie ich nun im Thread vom Contest lesen muss: Small-Talk ist Alles andere als erwünscht. Beiträge, die am Thema vorbei gehen, sind nicht erwünscht. Und man sagt es nicht. Es gibt "verborgene Hinweise", weißt Du? Ja, sowas muss man sich anhören. Aber es ist doch irrelevant:

Relevant ist, was man lesen möchte. Und ich finde es toll, dass Du Dir in schwerer Stunde die Zeit nimmst, diesen Thread zu lesen. Der nun wahrlich thematisch sehr "abwegig" ist. Wenn Dich das erfreut: Dann erfreut es mich. So macht es sogar Sinn, etwas zu schreiben, was in anderen Threads nicht erwünscht ist. Und dafür... danke ich Dir. :)

Ich wünsche Dir und den Deinen Alles erdenklich Gute. Und wenn Du uns brauchst: Wir sind für Dich da, okay?

1

1stesahne

Guest

Zitat:
Wir sind nicht einfach nur bekloppt...

Das hast jetzt aber schön gesagt.....:lol::D:lol:
Aber der Rest stimmt...unterschreibe ich so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden