Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Kerstin :D:lol: Ja endlich trauen sich mal Leute aus dem "Untergrund" was u sagen :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is doch jut, wenn sich der Verschworenenkreis erweitert! :D Und, Kerstin, is dein Whiskeykuchen wat jeworden? :uhm::lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wäre ja auch letztlich irgendwie schade, wenn nur ne Handvoll Leute hier was sagen... würde wohl langweilig.
So wie heute - blauer Himmel, herrlicher Sonnenschein und der Hals kratzt und was so dazugehört. Vitamin C kann aber wirklich Wunder bewirken - nur *grimmig guck* jetzte ist die Sonne weg! ;) :)
Gut, morgen ist auch noch ein Tag

Whiskeykuchen... wenn du mir deine Mail Adresse gibtst, schick ich dir die Powerpoint mit dem Rezept zum selber ausprobieren. Ich bin nur bis zum einschenken in die Tasse gekommen, dann lag ich unterm Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch? Wurden ja meine schlimmsten Vermutungen wahr ... :D Nee, aber mir is Whiskey pur ooch lieber - so ab und zu mal nen juter (Irish oder Malt aufwärts) - als im Kuchen! :D:lol:

PS: Watn los, Fabi? Nüscht mehr zu bemerken? Oder wartest wieder bis wa unter "uns" sind ... :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, bei dem Rezept würdest du voll auf deine Kosten kommen. Aber leider kann ich die Powerpoint wirklich nicht ins Net stellen... ein Kuchen kommt am Ende so wie so nicht raus, nur Bauchschmerzen vor Lachen.
 
E

engerl

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

jammi nur ein schluck pro winter *
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat??? ein Schuck pro Winter???...hmm.....dann bin ich hier falsch...:D:lol::D
 

Severus

Evil Professor

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hm..okay.. was zum Erheitern ;-). Ich hoffe niemand fühlt sich davon auf die Zehen getreten. Mit Whiskyrezepten kann ich leider nicht dienen.

Wie viele Heiden braucht es um eine Gluehbirne auszuwechseln?
Keinen, die Kirche brennt hell genug!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhh - war det vorhin doch zu heftich, mit Loser und so??? Bin doch selber Eenen ... :D:lol:

Severus - mir kannste mit sowat nich treffen - bin Atheist ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ein Schluck pro Jahr... na gut, ein Gläschen. Bin nichts gutes mehr gewöhnt... und muss morgen - pardon - heute früh wieder raus aus dem Bette. Also werde ich jetzt erst mal reingehen. Gute Nacht und träumt was schönes... :D :) ;)
 
E

engerl

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ich mag stille wasser auch ;-) gn8
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Kerstin ... und wenn schon Vitamin C, dann als Heiße Zitrone mit nem ordentlichen Schuß Whiskey oder Rum... Dann kann man schlafen, sach ick dir ... :D Jute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

In diesem Thread sind doch Thrombosespritzen angebrachter als Kaffee, oder?

Nicht, dass ich die Bewegungsfähigkeit der Mitposter beurteilen will. Aber zumindest meine Eigene. Die ist irgendwo an diesem Level. Net weil ich viel schreibe, sondern, weil ich viel zu viel an diesem Schreibtisch hänge. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DHallloooooo??????:D:lol: Sind hier die Plauderecke..nicht die Senioren-Thrombose-Strümpfe-Ecke !!!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - det is jetze aber wirklich unverschämt ... :mrgreen: Orthopädische Strümpe und so ham hier noch lange nüscht verlorn ... :D:lol:

PS: Et sei denn, Guildo Horn schaut ooch mal vorbei ... :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Spritzen ... net Strümpfe. So sehr Oma bin ich och net. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:lol:Dat liegt am Alter Büerzel.....! Alle nur Jungspunde hier..:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben