Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin Advanced 3D

P

pandora_

Guest

Hallo zusammen,

ich suche das Rendering PlugIn Advanced 3D für AE.

Habe wohl heute einen schlechten Tag beim Suchen.

Bin für einen Tip dankbar.

nette Grüße aus Iserlohn
Klaus :(
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Plugin Advanced 3D

Du hast die AE Version aus der CS5, richtig?
http://help.adobe.com/de_DE/AfterEffects/9.0/WS3878526689cb91655866c1103906c6dea-7e3ea.html schrieb:
Hinweis: After Effects 7.0 und frühere Programmversionen enthielten mit „Standard 3D“ ein Zusatzmodul für das Rendern. Dieses Zusatzmodul ist in After Effects CS3 oder späteren Versionen nicht enthalten. After Effects 6.0 und darauf folgende Programmversionen verfügen über das Zusatzmodul „Advanced 3D“ als Standard-Zusatzmodul zum Rendern von 3D-Ebenen. Beim Öffnen eines Projekts, das mit dem Render-Zusatzmodul „Standard 3D“ erstellt wurde, wird das Projekt so konvertiert, dass das Render-Zusatzmodul „Advanced 3D“ verwendet werden kann. Zusatzmodule anderer Hersteller können Sie im Dialogfeld „Kompositionseinstellungen“ im Abschnitt „Erweitert“ auswählen.

Ich hab das jetzt so verstanden, dass das PlugIn bereits integriert ist.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Plugin Advanced 3D

Gegenfrage, wozu benötigst du das Plugin denn? Allenfalls lässt sich das ja anderswie umsetzen, oder es ist wie Freddy sagt bereits in AE integriert.
 
P

pandora_

Guest

AW: Plugin Advanced 3D

Gegenfrage, wozu benötigst du das Plugin denn? Allenfalls lässt sich das ja anderswie umsetzen, oder es ist wie Freddy sagt bereits in AE integriert.
Hi,
ich bin dabei mich in AE einzuarbeiten.
Hatte mir ein Template besorgt. Es kamen div. Meldungen, u.a. der Bezug zu dem Plugin. Es sind jetzt einige Verküpfungen nicht mehr da.
Jetzt wo ich die Information habe werde ich es mir erarbeiten.

Danke.

Gruß Klaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben