Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - PlugIN in Filtergalerie integrieren

semiotic

Gesperrt

Kann mir bitte jemand mal verraten wie ich runtergeladene Filter PlugIns in die Filtergalerie übernehmen kann.

Ich weiss zwar wie man sie in das Kontextmenü einfügt aber nicht wie ich sie in die Galerie bekomme so dass ich wie bei den anderen eine kleine Vorschau habe.

Wäre für ein paar hilfreiche Tipps dankbar !!


SEMIOTIC
 

Photoshop

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PlugIN in Filtergalerie integrieren

Falls du es für cs3 brauchst (nehme ich mal an)
ich habe mir die Tage auch welche geholt und sie in den Ordner "Zusatzmodule/Plug ins"
reinkopiert und bei mir zeigt er sie daraufhin auch unter Filter an

Vorschau der änderungen erscheint dann automatisch
(zumindest bei mir)

Gruss andreas
 

RR_Photoart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PlugIN in Filtergalerie integrieren

Das Gilt auch für CS2.
Im Adobe Ordner unter dem gesagten Verzeichniss reinkopieren oder installieren.
Man kann auch einen eigenen Ordner anlegen, und dann in den Einstellen als Verzeichniss angeben wo PS weitere Filter finden kann.
Sollte PS geöffnet sein, musst du erst wieder neu starten, sonst werden die Filter nicht angezeigt.
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: PlugIN in Filtergalerie integrieren

ich glaube er meint, ob man die plug ins auch in der FILTERGALERIE sieht wenn sie installiert sind...
hab ich jetzt ehrlich noch nie nachgeschaut, weil ich nicht so viel mit der galerie arbeite...
ich kenne die filter schon ziemlich gut, und weiss welchen ich für was benötige...
 

semiotic

Gesperrt

AW: PlugIN in Filtergalerie integrieren

danke für euere schnelle Antwort. :)
ich benutze die PlugIns für das CS4 . Ich habe auf CS4 auch die selbe Galerie wie bei CS3 mit einem Vorschaufenster.
Die PlugIns habe ich installiert aber sehe kein Vorschaufenster in der Gallerie. sondern sind weiter unten unter der Filtergallerie im Kontextmenü eingefügt.
Man muss die filter immer zuerst anklicken damit man sieht was für ein Effekt das ist !

SEMIOTIC
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben