Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugins für cs3

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

mir is ganz großer mist passiert....festplatte war nach unfall im ***** und ich musste ps cs3 nun völlig neu raufspielen ..soweit so gut..nur hatte ich einige tolle plug ins ..... nur weiß ich nicht mer wie die hießen ... habt ihr ne art list der besten ps cs3 plugins?

das eine hatte zb über 100 filter nochmals, dann dieses eine ..das war ne art .. art-plugin .. so mit 5 dicken "knöpfen" ie man anwählen konnte in blau .. gab dem foto einen sehr geschärften effekt, fast metallisch ....

bin für jede hilfe dankbar ...
 

Photoshop

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Plugins für cs3

Das wird schwer, es gibt doch sicher mehrere tausend Plugins für Photoshop. Ich nenn mal spontan 1 davon: GML-Matting.
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Plugins für cs3

Advokatus Diavoli:

Wenn du den Namen der Plugins nicht mehr weißt, hast du sie sicher nicht sehr häufig eingesetzt. Die paar Plugins die man regelmäßig nutzt prägen sich doch ein.

Nutz die Gelegenheit und müll das PS nicht gleich von Anfang an wieder zu sonder arbeite erst mal mit dem nackten PS und hol dir die Plugins zurück, wenn du den konkreten Anwendungsfall dafür hast.

Neugierige Frage: Gabs Probleme mir Adobe wegen der nicht erfolgten Rückgabe der Lizenz durch den Crash?
Ist eine meiner größten Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Plugins für cs3

Mit plug ins kann ich Dir nicht helfen, da ich keine benutze. Ich versuche immer alles mit den PS eigenen Möglichkeiten hin zu bekommen.

Wenn Du die Namen nicht nennen kannst wird es wohl sehr schwierig.

Es git ja schließlich unmengen an plug ins.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Einen Rat kann ich Dir aber auf dem Weg geben.

Alles was wichtig ist, grundsätzlich extern zu sichern. Dann bleibt der Verlust in Grenzen. Auch wichtig, immer während der Arbeit zwischenspeichern da PS diese Möglichkeit nicht bietet.

lg
 

jannesm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plugins für cs3

Ja, das stimmt, man sollte PS nicht gleich zumüllen... kann mir trotzdem jemand ein gutes Plugin empfehlen? Danke im voraus
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Plugins für cs3

Auf deine Frage gibt es eigentlich gar keine Antwort, weil sie zu unspezifisch ist.

Ein gutes Plugin wofür?

Ich kann dir gern mein Lieblingsplugin empfehlen: von Digital Anarchy "Primatte" nutzt ich sehr gerne. Es ist ein Chromakeyer mit dem man wunderbar vor Blue- oder Greenscreen fotografierte Objekte freistellen kann.
Aber wenn Du kein Studio mit Hintergründen in Keyingfarben habst nutzt die das Plugin wenig.

Es gibt nur wenige Plugins, die wirklich etwas tun, was man mit Photoshop mit ein wenig mehr Aufwand nicht exakter und feiner steuerbar umsetzen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben