Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugins in cs4

dirknorderstedt

Nicht mehr ganz neu hier

Wer weiss wie ich die unter dem Tipp geladenden Plugins in CS4 installiere???

Doppelklicke ich auf ein Filteröffnet CS4 aber meldet Dokument hat nicht den richtigen Typ.....
 

Photoshop

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Plugins in cs4

Hallo,
auf der festplatte einen Ordner Anlegen, und bei den Programmen unter Adobe/PhotoshopCS4/Plugins, den Ordner hineinkopieren.
Dann Photoshop starten, und bei Bearbeiten/Voreinstellungen das Häckchen Aktivieren.
Dann Kannst du die Plugins, in zukunft in den Ordner Instalieren.
 

dirknorderstedt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plugins in cs4

Stimmt dann erkennt Photoshop die Filter automatisch.
Wie ist es aber mit den sogenannten Presents, werden die Texturen, Scripts etc auch automatisch geladen??

Macht der Filter Extrahieren unterschiede zwischen psd und jpg Dateien?? bei jpg geht es und bei psd ist das Filter nur grau.....
 
Zuletzt bearbeitet:

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Plugins in cs4

vielleicht solltest du mal das readme von adobe durchlesen (bei der downloadversion ists dabei) ...

zum "ausgegrauten" filtereintrag unter psd: ist 8- oder 16-bit-farbmodus eingestellt?
 

dirknorderstedt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plugins in cs4

im readme steht was von einer setup.exe diese hab ich jedoch nicht gefunden...

wo find ich den eintrag 8/16Bit???:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben