Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugins in PS einfügen

O

opasiggi

Guest

Ich bin völlig ratlos und frustriert. Es gelingt mir nicht, die Plugins in Photoshop (CS4) (Win7) einzufügen. Ich habe den Pfad der Zusatzmodule auf Plugins eingestellt, auch auf Zusatzmodule und auch noch einen neuen Ordner erstellt, doch nix passiert.
Es werden immer nur die bereits vorhandenen geladen. Es gibt so tolle Sachen. die nun brach liegen.

Hat jemand eine Idee?

Siggi
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Plugins in PS einfügen

Läßt sich so einfach nicht beantworten, dazu müßtest Du schon genauere Angaben machen... um welche Plugins handelt es sich, haben die einen Installer dabei oder hast Du nur die *.8*-Dateien und kopierst die irgendwohin. Benutzt Du ein 64bit-Win7 und sind die Plugins evtl. nicht kompatibel. Sind die vorher schon mal gelaufen etc........
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plugins in PS einfügen

Wenn du Plugins für 32 bit hast funzen die nicht auf 64 bit.
Glück haste wenn du beide Versionen installt hast, musst dann nur die richtige auswählen (32 bit). Und natürlich müssen die kompatibel zu deinem OS sein.
lg
 
O

opasiggi

Guest

AW: Plugins in PS einfügen

Hallöchen,

zunächst erst mal danke für die Antworten. Es sin 32bit-Plugins und es ist ein 32bit-Windows.
Das sind Downloads, entpackt als Ordner mit 8.. Dateien und diversen dll's. Bei mir sind die noch nie gelaufen.

z.B.

-PhotoFrame 4.5
-PhotoTools 2.5
-PhotoTune 3.0
-Cartoon Bubble 1.0

und diverse andere
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Plugins in PS einfügen

-PhotoFrame 4.5
-PhotoTools 2.5
-PhotoTune 3.0
das sind die Plugins der onOne-Plugin-Suite - die haben ein Installationsprogramm...
und die werden je nach CS-Version verschieden gestartet. Bei CS3 fand man die unter den Filtern, bei CS5 unter Datei -> Automatisieren -> ....
Hab leider kein CS4, aber evtl ist jemand hier, der die unter CS4 laufen hat, bzw. such einfach mal in G**gle.....
Das andere Plugin kenne ich nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben