Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

point to point modelling

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

moin

wollte mal mit point to point modeling anfangen und wollte das anhand des audi A8 workshop von Teddyboer machen

so hab mir die rapidshare-datei gezogen und gleich beim ersten step hab ich problemen wie setzte ich die punkte? ich hab alles ausprobiert und überalgeguckt aber irgend wie bekomme ich das nich hin bin am verzweifeln!

ich schaffe es einfach nicht neue punkte zu sezten könnt ihr mir helfen?

LG Hammer

mtl

Suppenkasper

AW: point to point modelling

objekt => polygonobjekt erstellen
dann gehst du in den polygon-mudos. den button dazu findest du links am rand, ungefähr in der mitte. danach vergewisserst du dich, dass du nicht im selektions, sondern positionierungs-modus bist. das ist der button oben links mit dem kreuz und den pfeilen.

dann kannst du loslegen mit punkten. ctrl-taste gedrückt halten und linke maustaste, dann gibts einen punkt.

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: point to point modelling

aha jut danke werd gleich ma probieren

edit:

jo klappt danke dann kann ich ja los legen^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden