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Hi @ All!
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wieso mein Polygon Objekt nachdem ich es in ein Hyper Nurb gezogen habe, so verbuggt aussieht...
Ich modelliere gerade Waffen in 3D, die ich anhand von Polygonen an einer Vorlage ausrichte.
Es sind am Anfang also 2 Polygon-Ebenen in 2D, die ich dann mit weiteren Polygonen verbinde.
Wenn ich diese dann in den Hyper Nurb ziehe, rundet sich erstmal nur die eine Seite ab (und das extrem verbuggt), und die Andere bleibt kantig
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich dagegen tun könnte...
__________
mfg xcEmUx
Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wieso mein Polygon Objekt nachdem ich es in ein Hyper Nurb gezogen habe, so verbuggt aussieht...
Ich modelliere gerade Waffen in 3D, die ich anhand von Polygonen an einer Vorlage ausrichte.
Es sind am Anfang also 2 Polygon-Ebenen in 2D, die ich dann mit weiteren Polygonen verbinde.
Wenn ich diese dann in den Hyper Nurb ziehe, rundet sich erstmal nur die eine Seite ab (und das extrem verbuggt), und die Andere bleibt kantig
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich dagegen tun könnte...
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mfg xcEmUx