Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Polygon

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. Ich muss für die Uni dieses Tutorial hier bearbeiten. Leider scheitere ich shcon bei schritt 3 . Wie kann man die einzelnen Polygone so kopieren wie es bei bidl 3 zu sehen ist? sodass ich sie auch später noch mit dem bridge tool bearbeiten kann ?

Zudem kann ich die Polygone komsicher weise nicht auswählen. Woran kan ndas liegen?


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Polygon

Bei Schritt 3 gibt es überhaupt noch keine Polygone, hier werden Punkte im Polygonobjekt angelegt!

Aus diesen Punkten werden dann später mit anderen Werkzeugen Polygone erstellt!

Aufmerksam lesen und hier noch aufmerksamer bzw. aussagekräftiger Schreiben, würde allen das Leben erleichtern!

PS: Die Polygone werden erstmals in Schritt 6 erzeugt und dort findet sich auch ein guter Hinweis, der beherzigt werden sollte!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben