K
kornyclown
Guest
seit gegrüßt und gebeten mir bei folgendem problem zu helfen:
ich habe eine flasche gemodellt für eine realflowszene, an der ich grad arbeite. die flasche ist nur teil des packshots und deshalb ist es für mich unnötige arbeit, die flasche mit realflow tatsächlich zu füllen. ich wollte jetzt, damit es so aussieht als ob die flasche voll wäre, die innenwände mit der textur der flüssigkeit belegen.
mein problem ist, ich komm nich an die innenwände ran und kann so auch keine selektion erstellen.
gibt es eine möglichkeit, ein werkzeug oder so, dass ich die aussenwände ignorieren kann um an die innenwände ran zu kommen?
ich habe eine flasche gemodellt für eine realflowszene, an der ich grad arbeite. die flasche ist nur teil des packshots und deshalb ist es für mich unnötige arbeit, die flasche mit realflow tatsächlich zu füllen. ich wollte jetzt, damit es so aussieht als ob die flasche voll wäre, die innenwände mit der textur der flüssigkeit belegen.
mein problem ist, ich komm nich an die innenwände ran und kann so auch keine selektion erstellen.
gibt es eine möglichkeit, ein werkzeug oder so, dass ich die aussenwände ignorieren kann um an die innenwände ran zu kommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: