Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PopArt Portrait

C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Hallo ihr Lieben,

noch nen Portrait

Hat jemand schon mal das Tutorial von Vectortuts ausprobiert?
Wenn ja, hier posten, das wäre klasse, bin schon gespannt.
(mein tut kommt dennoch, aber erst zum Jahresende ;))

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PopArt Portrait

So melde mich mal wieder:

Deine Bilder sind ja alle ganz schön geworden... leider muss ich ein bisschen Kritik ausüben:
Wieso benutzt du nur Blau, Rot, Weiß ?
Versuche doch mal neue Farbkombinationen!^^
Du hast eine fast unendlich lange Farbpalette! ;D
Benutze sie mal!

MfG
Robostar
 

_JAck_

Noch nicht viel geschrieben

AW: PopArt Portrait

die bilder sind der hammer! Nur mal bitte auch andere Farben verwenden ,langsam wirds etwas monoton ;-)
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Hallo ihr Lieben,

danke für den Tip, man kann schon mal Betriebsblind werden ;)
Hatte zwar schon mit anderen Farbkombis herumgespielt, war mir aber nicht sicher....

Mal gucken :D

Gruß
 
B

Bohnsack

Guest

AW: PopArt Portrait

Hi, bin sozusagen Newbi, dh. ich habe bisher mit Gimp und Photofiltre gearbeitet. Jetzt habe ich Photoshop CS5 und bin am lernen die Möglichkeiten des Programs aus zu schöpfen. Ich hoffe ich kann auch bald so schöne Popart-Bilder machen. Motive gibt´s ja genug. Ich hoffe ich bekomme von euch Hilfe. Auch wenn ich als Frührentner, der jetzt ein altes Hobby wieder ausgegraben hat noch einiges über die digitale Fotografie lernen muß. Ein Tuorial wäre echt eine Klasse Sache.
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen habe ich ein kleines Tutorial zum Thema Popart ins Netz gestellt.
Vermutlich gibt es noch andere techniken, hier könnt ihr sehen, wie meine Illustrationen entstehen.

Viel Spaß
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

Danke für die lieben Komplimente, ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen, bin gespannt eure Ergebnisse zu sehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben