Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PopArt Portrait

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: PopArt Portrait

ich glaube nicht an den weihnachtsmann und warte nicht auf`s christkind ,-aber auf dein popart tut. deine arbeit einfach PRIMA !!!
 

fipsfm

Noch nicht viel geschrieben

AW: PopArt Portrait

sehr geil geworden :)
allerdings find ich, dass das Gesicht des Mädchens irgendwie optisch verbreitert wird....kann man wohl nichts machen ;-(
Klasse Arbeit :)
 
L

lizzyjanssen

Guest

AW: PopArt Portrait

Wow, echt tolle Arbeit!

Ich find den Popart-effekt voll genial :)
Hast du dir das selber erwerkelt?
Liebe Grüße :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: PopArt Portrait

... wie versprochen habe ich ein kleines Tutorial zum Thema Popart ins Netz gestellt. ...
Super Tut! - 1. Schritt: "Ertelle eine Zeichnung" - nach einem Blick auf diese klasse Zeichnung klinken sich wahrscheinlich 95% der Leser depremiert aus. Talent ist halt durch kein Programm ersetzbar. ;)
Deine Zeichenqualitäten hauen mich wircklich um.
Was die Farbgebung betrifft - setz dich mal mit dem intergriertem Kuler oder dem colorschemedesigner auseinander um auf neue Ideen zu kommen.
Ansonsten Glückwunsch
LG André
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: PopArt Portrait

...lange nicht mehr hier gewesen....Danke liebe Leute :)

Im zuge der Reinzeichnung, hatte ich die Farben verändert, hier nochmal meine Arbeiten im neuem Glanz:



(original siehe Tutorial)


..und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nullhorn

Guest

AW: PopArt Portrait

Echt cool gemacht, da bekommt man gleich selbst Lust sich in was Neuem zu probieren!
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: PopArt Portrait

Moinsen,

das erste war überhaupt nicht mein Fall, aber als ich dann den Rest gesehen habe.... SUPER.... da sind ein paar Klasse Grafiken dabei.

Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben